Fussball WM 2010 in Südafrika

mh, schöne WM gewesen, schöne Spiele seitens Deutschland und gestern mehr als verdient verloren. Das war Bambini-Seuchkick. Sehr schwach fand ich aber auch Spanien, die hättens uns eigentlich derart rausbomben müssen/können,...

Ich jedenfalls kann jetzt endlich zurückrüsten :D

("Southside" gehört natürlich net zur WM sondern zum Southside Festival)

jo bescheuert. haben an den bundeswehr fahrzeugen auch die flaggen drangelassen. ist doch trotzdem ne klasse mannschaft auch wenns gestern grottig war. haben es doch weit geschafft.

gruß

So, wir sind Dritter und ich fand es war eine schöne WM.
    Gegen Spanien hat es eben nicht gereicht und jetzt drück ich genau denen auch morgen noch die Daumen.
    ¡Viva España! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Naja dat letzte Spiel war mal wieder nicht doll gespielt aber gewonnen ist gewonnen. Den 3 Platz erreicht zu haben ist doch super für einen so junges Team. Die EM kann kommen und dann klappts auch mit den Sparniern. Hoffe und tippe heurte abend auf Holland die haben für mich die beste WM gespielt immer stark gewesen die Jungs. Aber auf "Grass" konnten die schon immer besser :D

Nunja...war eines der besten Spiele bei der WM, verdient hatten beide Final Mannschaften den Titel...die rote Karte hat den Holländern das Genick gebrochen, das wär sonst ins Elfmeterschiessen gegangen.
    Aber Spanien hat verdient gewonnen...Müller ist Torschützenkönig der WM, von Ihm wird man noch einiges hören!

Also das Finale war mit Abstand das schlechteste was ich bei der WM gesehen habe. Was für ein behindertes Rumegholze da. Da war nur rumgefaule und kein richtiger spielfluss. Und dieser Sprecher im TV hat sowieso nicht alle latten am zaun der soll mal richtig hingucken.

Ich hoffe nur das diese Tröten nicht auch in der nächsten Bundesliga saison zu hören sind

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Verdient haben die Spanier den Titel nach dem Spiel gestern absolut nicht!

Da hätte man sich auch nen Cage Fight anschauen können! PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!