Mein Felgen verschleiß ;)

  • #1

    hier mal ein überblick von den Felgen die mein auto in einem jahr schon alles bekommen hat ;)



    welche findet ihr sehen am besten aus?????????



    17zoll mit 195/45


    15 zoll mit 195/45


    16 zoll mit 195/45 (Stahlfelge)


    17 zoll mit 205/45


    und einen satz habe ich gerade noch bekommen aber der muss erst noch gemacht werden sind wieder 15 zoll mit 195/50 aber leider habe ich im moment kein bild da :(



    Grüße Jens

    Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz


    Und


    Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE



    https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

  • #2

    stahlfelgen passen am besten zu deinem auto

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5

    Die 17" auf dem unteren Bild. Stahlfelgen fährt man nicht mal mehr im Winter, ist unmöglich.

  • #7


    ganz meine Meinung :)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #8

    Alle nicht schön. Aber ist wie immer Geschmackssache. :)
    Das mit den Stahlfelgen konnte ich eh noch nie verstehen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9


    Stimme ich voll und ganz zu. Ich finde, da passt grad überhaupt keine...


    Gruß


    Christian

  • #10

    so richtig passt keine von den Felgen aber zum Style deines autos ganz klar Stahlfelgen !!! ebntweder flache gummis oder weisswandreifen ;)

    Ruhe in Frieden Maik...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!