gibst schon die ersten motorshow-rückkömmlinge??

War da aber kann nicht wirklich viel sagen....

Aber auf jedenfall geht es zu wenig um Autos da. Viel Schlamperei da zwischen.

Und Tittenshows gehören meiner Meinung nach auch woanders hin!

Für Kadetts ist es sowieso nix. Es gibt das ein oder andere was man sich anguckt aber wirklich vom Hocker hauen tuen die meisten Sachen nicht. Es gibt zwar hier und da ein paar ausnahmen das war es dann aber auch schon.

HILFE!!!!!!!!!!!

das is ja arg, LSD wohin man blickt ..... schlimmer als auf ner drogenparty ....

tja der sportwagen für den kleinen mann ... wers braucht ..... :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bilder sind nicht schlecht,aber die Flügeltüren nehmen Überhand, ich würd schon keine mehr verbauen wollen, will nicht wissen wieviele das im nächsten Jahr haben.

Ja genau und im übernächsten Jahr ist eine Serientür was besonderes :D

mhmm letztes jahr ab ichs verseumt da hinzufahren..die Jahre davor auch.. und ich glaub, ich lass das mit Samstag dort mal aufzutauchen....

Vonne Foddos her voooll langweilig..... gääähn....

Hilfe! Stellt euch so etwas mal an einem D Kadett vor! AAAHHHHH :bloed: Hoffentlich kommt keiner auf so eine Idee!

Sowas hab ich schon auf einem Treffen gesehen, zu spät 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!