gibst schon die ersten motorshow-rückkömmlinge??

was ich vorallem seltsam finde, ist das sogar benz und bmw-tuner auf diese schiene aufspringen ... das is dann nur mehr peinlich ......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ja das stimmt wohl, aber ich denke mal das viele es wollen, die firmen bauen nur das was absatz verspricht.

Naja,

dann doch lieber so Paar Suicide-Doors hinten (also die die nichtz an der B-Säule sondern an der C-Säule befestigt sind). :D

Das würde nächste Saison bistimmt mehr aufsehen erregen als die LSD Türen.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Ja mit der Idee hatte ich auch schon gespielt :D

Also ich war auch da, aber ich fand es dieses Jahr auch nicht so überragend.

Vor allem hat mich enttäuscht, dass es für den Kadett wirklich fast gar nichts mehr gibt, man für den Golf aber alles hinterher geschmissen bekommt.

Aber so ist das halt.

also da muß ich mich jetzt ganz bitter auf die zunge beißen ....

mich wunderts jedenfalls nicht

No Fuckin Mainstream

man warte nur auf die neue saison, wenn die türen der autos auf opeltreffen aufgehen.. haben sicher ne menge dann sowas. ich mein sieht ja gut aus aber hat halt wieder jeder.

War auch am überlegen das an meinem zu verbauen wenn ich ehrlich bin.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also sei mir nich bös, aber das geld is mal in felgen besser investiert, als in so nem trendspielzeug, zumal das sehr unpraktisch sein soll was das ein/aussteigen angeht, sofern man sein auto täglich bewegen muss/will

No Fuckin Mainstream

Also ich war am Freitag mal da, erwartungsgemäß schlecht wie die letzten Jahre, was soll ich sagen, ist nicht mehr das was es mal war. Selbstmördertüren sind nicht erlaubt in Deutschland!!!

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich fands Spitze!!! Super schöne Autos da. Dann die ganzen Neuvprstellungen von BMW, Opel etc. Da kommt einiges. Tittenshows wie immer ( gehört einfach dazu ) Dann wunderschöne Felgen. Barracuda und Wheels & More waren echt klasse. Lexani war auch vertreten. Dann mein persönliches Highlight. Der Falken Nissan Skyline und der neue Mitsubishi Evolution 8!! BOMBE die Teile. Dann noch lecker Foto gemacht mit Miss Tuning 2004 ( Katarina Kuhlmann von Tuning TV ). Mörderstossstange gesehen für den Kaddy aber leider zu teuer ( 300€) Schöner Toyota MR 2 Turbo war da. Alles in allem Super geil. ABER: Jedes 2te Auto hatte Flügeltüren. Is schon wieder scheiße weils jeder hat! Opelpräsenz leider sehr sehr wenig. Riger hatte ein Coupe da und Mattig ein, zwei autos aber ansonsten eher Pustejuchen was Opel angeht. Aber konnte wieder billig Racing Gitter mit nach Hause nehmen, und mindestens 30 Kilo Prospekte. Für mich persönlich hats sich dieses Jahr mal wiedr voll gelohnt!

Gruß Lars

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!