gibst schon die ersten motorshow-rückkömmlinge??

hätte mich auch gewundert wenn er mit bbs am herbststand steht :D :D :D

bei dem gehts mehr um den motorraum, der macht am meisten her

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Und genau da hat sich so zimlich mit seinen fingern verewigt!

[denk]Arrrgh ![/denk]

Dann brauchen wir nur noch auf die ersten Taxis mit den Dingern warten =)

@ Sir Lars :

Nichts gegen die blonde Maus, aber wo am Kadett schraubt man die an ?

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

ganz klar, die "schraubt" man(n) an den beifahrersitz oder die rückbank :totlach:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

oder beim Combi auf die Ladefläche...........

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich würde unters Auto packen und viel holper strecken fahren :D

Kann die irgendwie nicht leiden.

Oh Mann wie ich diese mit den fingern Gucker hasse!!!
    Geht mir auch immer total auf den S... wenn die Leute auf den Treffen meinen Bock angrabschen müssen.

Naja ich werd morgen nach Essen fahren, mal gespannt was mich so erwartet. Bisher hab ich eigentlich immer was gefunden.

Gruss, Matze

Bin gestern in Essen gewesen und war sehr entäuscht!

Kaum gute Fahrzeuge und viele Firmen versuchen wirklich nur Billig-Schrott zu verkaufen. :(
    Gibt ja fast mehr 5,00 Euro Schüttenware als alles andere... Neeehh Danke! X(

Werde wahrscheinlich nächstes Jahr die Messe nicht mehr besuchen!

[blink]Bilder von der Motor-Show gibt es auf meiner HP unter "Treffen" zu sehen.[/blink]

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Einmal editiert, zuletzt von gteschmiede ()

Ich war heute da und fands eigentlich ziemlich gut. Besonders da uns schon vorm Eingang 2 Golfs (5er u 4er) mit Airride und Spinners erwarteten. Finde die Dinger einfach super geil. Und von der Optik steh ich einfach auf super tief und schlicht 8). Den Vectra fand ich auch sehr geil, die Felgen gefiehlen mir sehr gut ;), schöne 14 Zöller aufm Vectra :].
    Naja, gekauft hab ich auch nix. Haben nen kleines 7 minütiges Video gedreht. Vieleicht kann ichs nen bischen bearbeiten und dann online stellen wenn jemand Interesse hat.

Mfg

Ich war heut und war sehr enttäuscht, an jeder Eckestehtei Flügeltürer,und ansonsten war es ein Paradies für Prolls, für wahre Schrauber gabsleider nur sehr wenig. :kratz:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!