VOX "Schneller als die Polizei erlaubt"

  • #32


    Wie?! Die Halten dich immer an?? Ich hau immer ab. Kommt ja eh kaum einer nacht. So nen 2.0 TDI Passat is ja ruck zuck versägt :D Und die Luft saug ich dem auch noch weg :D


    Spass beiseite. Muss auch sagen dass auch ich nicht hasenrein bin was manche sachen angeht. Aber wird eben noch dieses Jahr behoben. Aber Sicher sollte es immer sein. Nicht so wie bei der jungen Schnecke da.


    Das Astra-Brett is mir auch gleich aufgefallen aber ich denke mal dass der Kadett schon lange unterm Boden liegt oder schon bei Opel aufm Band ! Den Motor wiederrum gibt es mit sicherheit noch und wird noch den ein oder anderen Kilometer abdrehen !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #33

    Sooo nun muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben. :)


    Den Kadett hatte ich aufgebaut und die nette dame da ist meine Ehemalige.
    Zu den umbauten am fahrzeug kann ich nur sagen Dass alles soweit den tüv segen bekommen hätte wenn sie noch den BKV und HBZ umgebaut hätte, und die anbauteile richtig befestigt hätt. Das Fahrwerk is nen Koni SPD50 mit Fk Federn und da war nix gestaucht oder geklemmt.


    Und zu meiner entlasstung ich hab ihr des öffteren gesagt sie soll nicht mit der möhre fahren aber der Omega war ihr zu groß was soll ich sagen Frauen halt.
    Ich finde sie hat es verdient und zwar voll und ganz.


    Mfg

  • #34

    :totlach:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #36

    @ GoldenKadettD


    Dann kannst Du doch bestimmt die Meute hier auch mal darüber informieren wie das ganze dann weiter gegangen ist,oder?

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #37

    Was eine Kamera alles aus machen kann. Vie geiler war der der Kotflügel nicht festgeschraubt war. Hab es auch gesehen, Tittenbonus ole ole. wo anders hätten die gleich gekratz, da hätten die noch nichtmal das diskutieren angefangen.



    Der Bulle war aber auch selten dämmlich, so eine Motor gab es noch nie im Kadett, der hält das ja garnicht aus, .... . Er als Opelfan. Dafür hätte er erst mal eine gefangen, verbal.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #38

    @ golden kadett


    will die den den echt verschrotten lassen???
    echt krass das die weiter fahren durfte,aber das lag mit sicherheit nicht am t..t..n-bonus sonder eher am fernsehteam.
    meine meinung. ;)
    ich find ihm zum verschrotten trotzdem zu schade... :bounce: :rollin: :D


    lg.alex

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #39

    Denke mal so wie das ausgesehen hat ist dieser Film schon vor längerem aufgenommen worden.
    Wenn die Kiste wirklich zum verschrotten sollte dann ist die schon längst weg.
    Ich bezweifel aber mal das die Kiste auf den Schrott gekommen ist und denke die fährt immer noch rum.


    GoldenKadettD
    Da hätte ausen aber noch so einiges mehr gemacht werden müssen auser die losen Teile festzuschrauben.

  • #40

    Das war kein titten bonus eher der Tv Bonus damit unsere freunde in grün gut darstehen.


    Der Kadett wurde von ihrem neuen stecher zerlegt und die einzelteile wurden alle im Auktions Center des Vertauens verkauft.


    Mit dem Kotflügel der war durchgerostet und wurde nurnoch von der Zender Verspoilerung gehalten.


    Schade um den motor den hatte ich vorher noch für richtig viel geld gekauft aber wie soll es anders sein hab ich natürlich alles um sonst gemacht.


    Lg


    Aufem Foto hatte ich den gerade gekauft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!