Wollt mal Moin Moin sagen!

Dankeschön!!!! :D

Ja warum die Bilder sooo klein dargestellt werden, keine Ahnung, hier mal dann das Bild vom schwarzen Cabrio, das ist übrigens auch der, wo ich in verhandlungen mit meinem Schwager stehe! Der hat ihn vor ca. 2-3 Jahren von mir gekauft!
    Hatte das Cabrio damals in Hamburg geholt und dann neue Radläufe hinten verpasst, neues gebrauchtes verdeck samt Gestänge, neuen Lack, GSI front- und Heckstossie, Haube und Mäusekino vom 16V hat er bekommen!

Ja mal schauen, ob wir uns handelseinig werden?!

Oder meinst Du den anderen "schwarzen"? Der gehört wieder User Vollstrecker!

Beide sind schön :D

Aber ja ich meinte den anderen :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Tut das not das der Autowagen so böse ausschaut, und dann noch dieser Name " Vollstrecker " .
    Ne, aber, der is Geilomat der Wagen, genau mein Geschmack, wer meinen Wagen und fred kennt weis was ich meine .

Aber aus dem, wo Crazy-driver in Verhandlung is, kann man auch was machen, schwatt is er ja schonmal

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Willkommen im Forum, hast ja einige schicke Cabrios gehabt. Tja der Kadett ist eben wie ein Virus, man kommt nicht mehr davon los :D

Das überhöre ich als Baden Württemberger jetzt einfach mal :D :D :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!