Chip tuning?

Problem mit den 2,2liter unterbauten sind die Anbauteile, wenn gleich einen kompletten mit Kopf nehmen und halt alles vom x20xev um bauen, oder einfach ein heugebläse ran geschnallt.^^

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

BennibzwTim

Musste bei meinem schon das Getriebe wechseln, aber glaub es ist jetzt ein 3,55 drin, muss aber demnächst eh noch mal unters Auto, den Anlasser mal checken, da kann ich gleich mal gucken.
    Manchmal machts schon spaß dem Sound zu lauschen, aber nicht immer^^

…Der Bekannte meint, der Chip ist eingetragen und es wurde nichts weiter am Motor verändert

2fast4you

Die Option mit den anderen Wellen klingt für mich ganz sinnvoll. Wird dann die Endgeschwindigkeit etwas geringer?

Auf 2.2Liter zu verändern war auch schon mein Gedanke, aber davon werd ich wahrscheinlich die Finger lassen. Dann eher eine Einzeldrossel…
    Und unbedingt ein Cost Cast Kopf, aber für das ganze Zeug muss ich erstmal im Lotto gewinnen^^

and remember, respect is everything

Drehmomentwellen sind einfach raltive easy zu bauen, sind halt unbeliebt.

Ansonsten Drehzahl, das liebt der XE. EDKA, Kopfbearbeitung passenden Nocken und die 200PS sidn locker drin.

Es gab ja in den 90igern die Völkl 2,3liter Blöcke die sind reihenweise weg gestorben, weil die einfach nicht drehzahlfest waren und auch den Motor grundlegend veränderte und zwar zum negativen hin. Mit der Drehfreude war dahin.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!