Glück gehabt

OnkelBob: Nur mein erster Absatz war auf Deinen ersten Satz bezogen. Mit dem zweiten Absatz wollte ich nur ganz allgemein das Augenmerk wieder auf das eigentliche Thema lenken nd war nicht auf Dich gemünzt. Sorry für irgendwelche Mißverständnisse und nix für ungut...

So long

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

Oh Micha, was lese ich da.... Kaum bin ich mal ne Woche nicht da und der Bengel macht Metallkaltverformung.... Gut das dir nichts passiert ist! Wie konnte mir diese Info in unserer Honda Nachrichtenzentrale nur entgehen? :D
    Dann bekommste jetzt wenigstens nen Insignia OPC vom Chef ;) Aber besser der Insignia als der Kadett, beim Kadett hätt ich wohl Mund zu Blech beatmung versucht... Man man man... naja, wir sollten sowieso mal wieder miteinander reden, weisst schon... finds scheiße so...

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Hah jetzt kommt der Knaller, habe heute mit nem Polizisten telefoniert, wegen fehlender Daten von der netten Dame mit BMW.

Sie war der Meinung sie hätte 2 Fahrstreifen in ihre Richtung gehabt. Ja ne is klar.
    Is doch echt der Hammer. Ich warte immer noch dass der Gutachter ne Aussage zu meinem Auto macht, bin ja mal gespannt wie lange dat wieder dauert. So ne Sch.... immer diese Rennerei, als wenn man nix besseres zu tun hätte bei der Hitze..

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, letzte Info.
    Mein schöner Autowagen wurde zum Totalschaden erklärt, dabei lief der doch sooo gut.
    Morgen hole ich den neuen ab. Gleiche Ausstattung, exact dat gleiche Auto.

Durfte jetzt ne Zeugenaussage machen, frage mich wofür das gut sein soll. Schuldfrage war doch eindeutig, alles geklärt. Oma Lappen abnehmen und gut is.

Gruss
    Michael

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh, datt sah ja übel aus! Aber so lange dir nix passiert ist... so `ne Aufhängung kann auch wesentlich schlimmeres anrichten.

Finde übrigens 65Jahre auch ein gutes Alter um die Leute dann wie bei den Truckern üblich alle 5 Jahre testen zu lassen. Ich kenn den Scheiss auch aus eigener Erfahrung.

Musste mal auf ner Landstrasse in die Bauernschaft abbiegen und stand so ca. 300-400m hinter einer lang gezogenen Kurve. Plötzlich hör ich Bremsgeräusche seh nen Schatten im Rückspiegel und schwupps steht der Opa mit seiner S-Klasse neben mir im Graben und winkt mir lächelnd zu. Bin nur froh dass der nicht in meinem Heck geparkt hat!

Für alle anderen noch unfallfreies fahren!

Was heisst hier "Schwarz ist keine Farbe"?!
    --------------------------------------------------

Hui sieht ja übel aus, ich wäre auch dafür, dass ältere Menschen in regelmäßigen Abständen bestimmte Tests machen müssen.
    Die fahren oft die größten Autos und zotteln dann mit 60 km/h durch die Gegend, weil sie sich lieber die Landschaft anschauen...vor allem hier auf dem Land trifft man öfter mal auf solche Spezialisten.
    Aber von jeder Personengruppe gibt es natürlich immer solche und solche, ich hatte heute auch ein Riesenglück. Mir sind heute in einer Kurve zwei Sattelzüge nebeneinander entgegengekommen.Bin sofort in die Eisen gegangen und hatte erstens das Glück, das der hinter mir fahrende PKW genauso schnell reagiert hat und vor allem, dass der LKW, wo überholt wurde auch eine Gefahrenbremsung hingelegt hat.Der überholende LKW is grad noch so eingeschert. Nach rechts ausweichen wäre keine Option gewesen, weils dort ne Böschung runter geht...wie kann man nur in ner Kurve auf der Bundestraße als Fahrer eines Sattelschleppers, einen anderen Sattelzug überholen, obwohl der vor ihm fahrende auch noch recht flott unterwegs war :stance:

Sei froh das bei dir nicht mehr passiert ist, hätte auch schlimmer ausgehen können :wink:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Tja, das Problem ist halt um so mehr km man fährt desto höher is die Chance dass man in eine besch.... Situation gerät.
    Ich finde im Moment sind sehr viele von den Urlaubern unterwegs die nur einmal im Jahr auf der Autobahn sind. Hatte am Mittwoch auf der A7 die ein oder andere Situation wo ich gedacht habe dass ich im falschen Film bin.
    Oder es liegt daran dass ich seit dem Unfall etwas mehr auf den Verkehr achte. Wenn ich auf eine Bundesstraße bin und jemand überholt schaue ich schon nach wo hin ich ausweichen könnte. Is echt komisch.
    Musste gestern Abend nach 500 km Autobahn erst mal ne Runde Kadett fahren um mich zu entspannen. Dann hatte ich nen Rentner mit Fahrrad der sich aufgeregt hat weil mein Auto zu laut wäre. So´n Affe.

Gruss
    Michael

ALso ich kann dir praktisch nur Gratulieren, dass die Aufhängung deinen Kotflügel getroffen hat und nicht in Richtung Frontscheibe wanderte... Halte selbst nix von diesen Mumien in Autos. In der Werkstatt bei uns hatte ich auch schon manche Erfahrung. Eine Mumie, kurz vor 100 ... krabbelt innert Minuten aus dem Auto, greift seine Krücken und geht fast 90° gebückt weil er nicht mal mehr gerade laufen kann... aber Autofahren. Hoffentlich ändert sich da irgendwann etwas!

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!