Mein Zafira wollte selbstmord begehen!!!

Sry war doch MJ2010

Hab mir den Wagen letzte woche mal angeschaut mit Steffano, und muss sagen die Scheinwerfer hätt ich gleich aufgeschrieben. Da sind beim rechten zwei halter kaputt beim Linken 1. Steffano meinte es gäbe da ne Rep-Satz. Was mir neu wäre.

Aber er macht das schon ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Die Scheinwerferrahmen gibts bestimmt einzeln, solang das Glas/Plastik noch heile ist.

Rahmen gibts leider nicht einzeln ! Nur der komplette Scheinwerfer. Ein Rep-Satz wäre noch möglich sofern es nicht allzuseh abgerissen ist !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

repsatz gibts beim za4a, kostet auch quasi "nichts" und ist ziemlich einfach zu montieren. sieht dann halt einfach nicht mehr so schön aus...
    hab ich aber schon mehrfach verbaut und funktioniert.
    aber wie schon erwähnt: wenn zuviel ab ist, oder das gehäuse irgeendwo durchgerissen hilft alles nichts, ausser neuer scheinwerfer!

Hi,

bei Opel gibt es ein Rep.-satz für die scheinwerferhalter und kostet wenn ich mich nicht irre 12,90!!!
    Schöne instandsetzung wenn ich anfangen muß mein Auto mit kleber zusammenbauen muß!!!

naja was sollst muß ich akzeptieren und fertig!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!