War der Wind :-(

  • #1

    Heut schön Käbelchen installiert auf nem Hinterhof .
    Steh auf ner Leiter, voll geschwitzt, plötzlich kütt nen bissel Wind .
    Ich sag zum Kollegen " Ah, das tut ma gut ", er meint " guck ma da das Laub, und die Blätter ", ich wiederum " Jo, und die Dachpfannen und Fenster " . . .
    Was konnten wir laufen .
    Aber keine Personen bei uns verletzt .


    Da liegen meine schönen Rohre :D


    Das Dach was den Hof abgrenzt:


    Die Neusser Furth, da liegt nu das Dach von der Firma wo ich war :schwitz:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #2

    Das ist krass.
    Ich war am Wochenende in NRW da hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag ordentlich gescheppert. Hier unten in Rhwinland- Pfalz hatte es ein klein bisschen geregnet. Habe auch heute in den Nachrichten gesehen, daß in NRW Unwetter herrschen ... hier nicht ein Windchen, schon krass.


    Aber gut, daß dir und deinem Kollegen nichts passiert ist :)

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #3

    Heute Vormittag kurz nach 11Uhr ging das hier in 52134 los !!


    Zuerst leichter wind,wolken ohne ende aaaaaaber dann Temperaturabfall innerhalb von 15min von 29 auf 17Grad Orkanboen,Starkregen und bisschen gegrummel :D


    So sah das ganze aus http://img94.imageshack.us/gal.php?g=oha001.jpg
    Als es allerdings richtig los ging hab ich das knipsen eingestellt und die fenster ZU gemacht und die rolladen runter gemacht!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #4

    hmm hier grummelte es ein wenig dann kamen ein zwei dicken tropfen runter! gerade genug um mit meiner Omi um die Kurve zu Rutschen!


    Und das war es wieder Warm! Zuvor habe ich aus nem Scirocco ne Anlage ausgebaut und bestimmt 5 Liter Schweiß gelassen! bah mir is die Wärme nix! ich habs da lieber so 18 Grad!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!