Ich muss jetzt mal was loswerden, entschuldigt bitte diese Entgleisung!
Aber:
Wisst Ihr, was mir hier tierisch auf den Senkel geht?
Die Frechheiten, die sich hier manche User rausnehmen!
Man hat was im Teilemarkt stehen, die Anfragen und Diskussionen kommen, auch das "ach so große" Interesse... man einigt sich... man sagt anderen Usern ab oder setzt sie auf die "Warteliste"(wobei die sich dann auch oft anderweitig die Sachen besorgen!), der Datentausch hat - zumindest einseitig - stattgefunden und dann? NICHTS!
Die Krönung des Ganzen ist die Tatsache, dass sogar offensichtlich die Mails beabsichtigt nicht gelesen werden und DA geht mir echt die Hutschnur hoch!
Ich dachte, hier sind alle erwachsen? Wo ist denn dann der Ar*** in der Hose zu sagen, "ich habs mir anders überlegt" oder "klappt diesen Monat kohletechnisch nicht" oder was auch immer!
Das ist mir bisher leider nicht nur einmal passiert und wirklich lustig find ich das nicht mehr!
Eigentlich fühle ich mich hier ganz wohl, denn es gibt hier auch viele viele User, auf die man sich echt verlassen kann, aber diese Leute nehmen einem echt den Spass!
Sorry, ich musste das jetzt loswerden... :rollin:
Mag sein, dass ich das als Frau vielleicht "empfindlicher" bewerte, aber sowas gehört sich nicht! Vor allem nicht in ein einer solchen Gemeinschaft! :nein: