Ich muss mal meckern!

Ich muss jetzt mal was loswerden, entschuldigt bitte diese Entgleisung!

Aber:
    Wisst Ihr, was mir hier tierisch auf den Senkel geht?
    Die Frechheiten, die sich hier manche User rausnehmen!
    Man hat was im Teilemarkt stehen, die Anfragen und Diskussionen kommen, auch das "ach so große" Interesse... man einigt sich... man sagt anderen Usern ab oder setzt sie auf die "Warteliste"(wobei die sich dann auch oft anderweitig die Sachen besorgen!), der Datentausch hat - zumindest einseitig - stattgefunden und dann? NICHTS!

Die Krönung des Ganzen ist die Tatsache, dass sogar offensichtlich die Mails beabsichtigt nicht gelesen werden und DA geht mir echt die Hutschnur hoch!
    Ich dachte, hier sind alle erwachsen? Wo ist denn dann der Ar*** in der Hose zu sagen, "ich habs mir anders überlegt" oder "klappt diesen Monat kohletechnisch nicht" oder was auch immer!

Das ist mir bisher leider nicht nur einmal passiert und wirklich lustig find ich das nicht mehr!
    Eigentlich fühle ich mich hier ganz wohl, denn es gibt hier auch viele viele User, auf die man sich echt verlassen kann, aber diese Leute nehmen einem echt den Spass!
    Sorry, ich musste das jetzt loswerden... :rollin:
    Mag sein, dass ich das als Frau vielleicht "empfindlicher" bewerte, aber sowas gehört sich nicht! Vor allem nicht in ein einer solchen Gemeinschaft! :nein:

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

ich bin voll und ganz deiner meinung rina!!!
    leider kommt das alles viel zu oft vor.

auch ich hätte manchmal echt kot*** können.
    ewiges email geschreibe, dann wird man noch angeflaumt und es wird gedrengelt warum man nicht gleich auf anfragen zurück schreibt und wenns dann soweit ist, dann springen sie einfach ab.

aber wie du schon richtig bemerkt hast, wäre es wenigstens angebracht zu schreiben, dass man doch kein interesse mehr hat.
    viele schreiben aber leider garnicht mehr zurück und so müssen andere interessenten unnütz warten.

ich glaube aber auch nicht, dass man in dieser situation groß was machen kann.
    Leider!!

aber wenn es dich tröstet, mich freut es immer sehr mit dir geschäfte zu machen.
    da geht einem wenigstens das herz auf, wenn alles wunderbar klappt!

LG der martin

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Jup.. das tröstet mich gaaaaanz dolle! :D :P

Naja.. ich mein, es kann immer was dazwischen kommen.
    Das ist ja an sich auch nicht das Problem, aber wenn man dann vollständig ignoriert wird, könnt ich schon arg böse werden! :rollin:

Ist mir hier und auch in vielen anderen Foren leider auch schon oft passiert, kann man halt nichts machen ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also hab das selbe auch gerade ist leider so ich sag deswegen wenn geld da ist ist es weg es gibt keine reservierung mehr.
    Am ärgerlichsten war es als ich meine EDK mit allem reserviert habe für paar wochen bis der das geld zusammen hat und dann joa äh hätte gerne nur das und der preis...ohne worte.
    Genau so wenn man was gekauft hat und die ware kaputt ist schraibt man den an(sehr bekannter user) und nix pn macht er auf nix zurück.

Der bessere GTI heisst GSI

na, das liegt doch an der anonymität des internets liebe leute...is doch lego!

früher... :wink:...ging dat nämlich so: (also in der vor-internetzeit)

kostenloses inserat im marktplatz oder (später auch) in der flash aufgegeben. letzteres war schon ein bissi schwieriger weil es noch keine digi-cams gab... :rollin:

jemand rief an und wollte was haben. ort und zeit ausgemacht, käufer kam angeeiert, ware wurde begutachtet und der vereinbarte preis wurde in cash übergeben...--> alle glücklich!

wenns unstimmigkeiten gab wurden die sofort aus der welt geschafft oder es gab was auf die backen!

heutzutage ist doch fast jeder auf mindestens fünf foren präsent, schlimmstenfalls mit zig verschiedenen nicks. die allerwenigsten kennen sich doch persönlich.

da isses doch net verwunderlich das es zu 'sowas' kommt...also lockerbleiben und net ärgern...bit eh nur graue haare und nen magengeschwür... :wink:

meint
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Ne richtig.. Dass es mal Probleme geben kann ( von welcher Seite auch immer ), ist normal. Aber dann sollte man wenigstens sagen wie es ist..
    Sonst machen viele doch auch auf dicke Hose.. und wenn es um solche Dinge geht, ziehen sie den ******* ein.
    Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand sagt, pass auf, ist gerade etwas viel diesen Monat. Das hatten wir auch schon, da hat er die Ware angezahlt, wir haben auf den nächsten Teil gewartet und die Sache war geritzt..
    Aber so... :fire:

Problem ist, man kann den Leuten nur vor den Kopp gucken (oder wie hier noch nichtmal)... schlimmer ist es natürlich, wenn die Kohle erst einmal weg ist! Hatten wir ja auch schon alles... :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!