BBS oder RH Turbos

Ich find zwar solche Beiträge nicht so klasse, aber brauche mal andere Meinungen.

Ich habe meinen Vectra B verkauft und mir einen Astra zu gelegt. Auf dem Vectra hatte ich die RH Turbos, eine meiner Lieblingsfelgen. Auf dem Astra sind original BBS Felgen drauf. Jetzt bin ich mir unschlüssig. Drauf lassen, oder doch die Turbos.
    Fakt ist,der muß hinten breiter, die Räder sehen etwas verloren im Radkasten aus.

Ich schwanke noch zwischen den Turbos, oder Spurplatten für die BBS. Was denkt ihr?

Hier mal zwei Bilder, einmal original

und einmal mit Turbos

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Die BBS teile sind doch wunderschön. Die Turbos irgendwie nich :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hm, beides nicht so der Knaller.
    Die Turbo's sind zu langweilig, die BBS wirken zu klein. Am besten beide verkaufen und was ganz anderes holen, z.B. 19" OPC-Räder.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Würd die Turbos fahren, passen besser zur etwas bulligeren Karosse wie ich finde.

HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1

Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

Also ich wäre für die BBS da sie zum Gesamtbild besser passen;), die Turbos find ich irgendwie zu groß.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Dito.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Ich hab letztens ein Cab gesehen, mit den gleichen Felgen, wie ich sie hab. Sah super aus! Absolut top! Und man bekommt die Dinger echt für nen Recht schmalen Taler! Hinten vllt. noch mit Spurplatten, da die Felgen nur 7,5J ET41 haben. Die 18ner wirken beim Cab bestimmt schon wie 19er, wenn du 225/40 er Pellen nimmst!

Das wär doch ne überlegung, oder?

Das würde bei dir dann ziemlich exakt so aussehen. Ich fänds super! :D

http://www.carspotting.com/use…abrio-von-bertone_243.JPG

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Einmal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

Die Turbos fährt doch schon jeder Affe.

Such dir mal BBS Le Mans die gibt auch in billig von lenso, einfach nur Geil. Aber dann gleich in 18Zoll.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!