Wir wussten es doch von Anfang an : Lena hat se nich alle ...

C City geköpft
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Was soll da aus unserer Jugend werden,wenn gezeigt wird, wie das Vorzeigetalent Deutschlands einen älteren Herrn das Auto klaut,damit durch die Gegend fährt, dann das Auto auch noch mutwillig Beschädigen läßt und den armen Mechaniker, der für einen Mindestlohn auf nem Schrottplatz arbeitet, mit ein paar Passbildern abspeißt. :nono:
-
-
#9 Ihr könnt mich ja gern für diese Meinung verhauen, aber ich persönlich finde es schön, dass ein C-Kadett in diesem Video eine tragende Rolle spielt. Okay, man kann sich drüber streiten, ob man das Auto hätte choppen müssen, aber seht es mal von der anderen Seite: Opel kommt hier von der Schokoladenseite rüber. Der Wagen wird nicht überschlagen, angesteckt oder sonstwie geschrottet, sondern transportiert das wohlige Gefühl des Songs, den Fahrspaß, die Lebensart und ganz im Untergrund auch vergilbte Kindheitserinnerungen, die sicher nicht nur ich persönlich sehr eng mit dem C-Kadett verbinde. Gute 3 Minuten Airtime, ohne dass dabei unsere Lieblingsmarke durch den Kakao gezogen wird. Endlich kommen auch "wir" mal wieder zu Ehren. Was ist daran so schlimm? Außerdem weiß doch jeder von uns, dass für Produktionen dieser Art meistens Leichen nochmal oberflächlich schön hergerichtet werden, die drunter sowieso nicht mehr zu retten sind. Also hört auf zu heulen und genießt das Video und die Musik!
Gruß, Thomas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!