Hilfe schnell!! Corsa B Preis Ok?
- HEXXI
- Geschlossen
-
-
-
#22 Sooo ich wieder
Der nächste -->http://img824.imageshack.us/gal.php?g=foto0179.jpg
30-35 mm tiefer durch federn Kein Tüv
wenn der kalt ist läuft der nur auf 3 zylinder (Kopfdichtung?? )
60ps
neue winter und sommer reifen auf alu 185/60 14Hatte wohl mal einen auffahrunfall :Querträger ist nur leicht beschädigt ansonsten wurde alles wieder gerichtet.
Sollte wohl noch über den Tüv gebracht werden daher wurde er vor kurzem noch geschweisst , aber derjenige hat das Auto von seiner Mutter bekommen und somit am Corsa nichts mehr weiter gemacht!Preis 350 Euro
Eure Meinunge dazu???
Danke schon mal
-
-
-
-
-
#25 Meiner Meinung nach auch ne Gurke. Nur, für 350 Euro was will man erwarten. Wenn ich mir dann den ersten Corsa anschaue waren da die verbauten Teile bei ebay mehr Wert als das Auto. Also ich würd von dem Ding die Finger lassen.
Bei uns hat vor kurzem nen Corsa 1.4 Sport mit echten 114 tkm, für 1000€ den Besitzer gewechselt. 1. Hand, Scheckheft und frisch TÜV. Also is der hier viel zu teuer.WEITERSUCHEN bitte. Danke..
Gruss
Michael -
#26 Zitat
Meiner Meinung nach auch ne Gurke. Nur, für 350 Euro was will man erwarten. Wenn ich mir dann den ersten Corsa anschaue waren da die verbauten Teile bei ebay mehr Wert als das Auto. Also ich würd von dem Ding die Finger lassen.Von vermeintlichen Schnäppchen wie diesem hier, würde
ich auch die Finger lassen. Auf den ersten Blick ist möglicherweise
ja alles OK, doch später bereiten sie einem immer nur Kopfzerbrechen.
aus http://slideshine.de/33659Und von Schmerzen hat man eigentlich auch so schon genug
-
-
-
#28 Nochmal!!!!
Das Auto soll NICHT für MICH sein , dazu habe ich mich schon einemal ausführlich zu geäussert!
Aber da hier anscheinend eh ALLES als Bastelbude gilt (ausser das eigene) hat es auch keinen Zweck weiter nachzufragen!
Wer mich aufgrund meiner Äusserung nun attakieren möchte der tue dies bitte per pn!Deswegen mache ich hier nu auch mal zu!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!