Ein Snow für lau?

  • #22

    Na ja, eugentlich stand ein Snow nicht auf meiner Wunschliste, zumindest nicht sonderlich weit oben.


    Weiß auch noch nicht welchen ich für den Winter nehme, den SEH nicht. Den mach ich und werde ihn wohl nächste Saison anstelle des 16V anmelden - der brauchz nicht unbedingt noch mehr Kilometer.
    Wohl eher den silbernen GSI, also den mit C20NE, das kommt im Unterhalt billiger.


    Aber mal sehen. Meine Freundin findet den Snow immer interresanter, nachdem sie weiß daß es da besonders warme Hintern und Füße gibt. :P


    Den Mädels is doch immer so kalt :D



    Aber wegen der ungeplanten Nummer mit dem Snow heute kann ich Morgen mit nem dreckigen !6V nach Gillenfeld fahren :rollin: - aber wenigstens hab ich den 18E noch schrubben können... der darf ja auch mit.


    Bilder gibts noch, versprochen.

  • #23

    schön, dann richte den snow soweit mal her, dass er verkehrssicher ist und optisch akzeptabel dasteht :)
    Dann noch n kleine Inspektion TÜV und fertig.


    Wenn du ihn eh nur für die Saison zulässt, ist die Steuer auch net so hoch.


    MfG

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #24

    Auf die Bilder bin ich mal gespannt! Das Glück hätte ich haben müssen! ;)

  • #25

    Schöne Grüße aus Gillenfeld!


    Hier mal ein paar Bildchen ( im Elektronikzeitalter geht das sogar von nem Zeltplatz aus):











    Aus dem Opiauto mach ich wieder ein richtiges Auto.
    Nach allem was ich bislang gesehen hab war es ein Schnäppchen.


    Apropos Schnäppchen - nen Fuffi hab ich dem Mann schon noch gegeben - also nicht wirklich für lau. Aber bei dem Auto musste das sein. Ganz umsonst wär irgendwie unverschämt.


    Hab hier schon schlimmere Kadetten für 50 Euro gesehen - gell Bicmac :D

  • #26

    Also DOCH für LAU ;)
    Wenn nen Fuffi für nen Snow NICHT "Lau" ist, dann weiss ich es nicht.


    Gruß Schrauber.

  • #28


    :totlach:

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #30

    Moin!


    Was da besonderes ist? Die Tatsache daß es die Dinger nur ein paar Monate lang zu kaufen gab, deswegen gab es von Haus aus nicht viele davon. Da die Meisten keinen Kat haben sind auch nicht mehr viele übrig.


    Neben der SRA ist auch die Sitzheizung und die Zusatz-Fußraumheizung drin.


    Des weiteren sind die Stoßstangen auch weiß eingefärbt, genauso die Radkappen.


    Ich finde gerade mit den weißen Stosis sieht die Vorfaceliftfront sehr stimmig aus.


    Ich errinere mich noch daß ne Englischlehrerin von mir einen hatte - das war so 1990, da war ein Snow ja fast noch ein Neuwagen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!