Ein Snow für lau?

Das Gaspedal geht wieder.

War verbogen, deswegen klemmte es oben an einem Halteblech fest.

Vielleicht war ich das auch selber, vorne an der Multec hat es sich ja erst nach Gangbarmachen bewegt.

Also Pedas raus - richten, wieder rein und gut wars.

Natürlich konnte ich mir dann ein kurzes Rollout nicht mehr verkneifen :D :D :D

Er fährt also, unter Last am Berg kommen aber Zündaussetzer. Wenn wunderts, so kaputt wie die Kabel gebissen sind.

Ansonsten fährt er als wäre er nur 9 Wochen gestanden - nicht 9 Jahre.

Dann geht es demnächst los mit der Instandsetzung - immerhin hat er ne Vollabnahme vor sich.

dachte es gibt keine Vollabnahme mehr ?oO
    normaler Tüv und gut ist war ich der meinung

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Schwachsin. Mein Kadett war seit 2004 Abgemeldet und ich habe 2009 ihn normal de Tüv vorgefüht und ne Au gemacht... Gibt da eine Relativ neue reglung die besagt das das auto was nicht länger als 7Jahre abgemeldet ist keine Vollabnahme braucht

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

@killingfrezzi

... Gibt da eine Relativ neue reglung die besagt das das auto was nicht länger als 7Jahre abgemeldet ist keine Vollabnahme braucht

..........hab ich doch gesagt.

dann schreibst du auch Schwachsinn, weil du genau das selbe sagst wie ich :)

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Kompliziert, kompliziert.

An der Stelle zitiere ich mal den TÜV Rheinland:

"Die gesetzlichen Regelungen

In diesen Fällen benötigen Sie bei der Zulassung eine Vollabnahme:

* für Fahrzeuge, die länger als 7 Jahre außer Betrieb gesetzt (stillgelegt) waren und keine Einzelgenehmigung oder EU-Betriebserlaubnis haben.
    * für Import-Fahrzeuge für die keine EU-Betriebserlaubnis vorliegt.
    * für einzeln importierte Fahrzeuge aus dem Nicht-EU-Raum (z.B. USA/Kanada)."

Mein letzter Kenntnisstand waren die besagten sieben Jahre. Aber da steht ja auch "...UND keine Einzelgenehmigung oder EU- Betiebserlaubnis haben"

Ne Betriebserlaubnis hat er doch. Wenn ich mich nicht täusche steht das das so auf der Letzten Seite des Briefs, oder nicht?

Aber wenn es bei Jamesrdsh ohner Vollabnahme ging dann sollte es bei mir ja auch klappen.

Obwohl das so schlimm ja auch nicht ist. Hatte das bei meinem Manta damals schon durch und der 16V bekam auch eine - weil kein Brief mehr da war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!