Ein Snow für lau?

Wahnsinn wie der motorraum aussieht.

Mach erstmal alles schön sauber dann sieht das auch net mehr so schlimm aus!

ne frage hab ich aber noch:

Sind die stoßstangen vom Snow aus weissem kunststoff oder weiß lackiert? wenn ja dann würde der lack ja abplatzen oder? Aber so sieht das ja echt noch schön aus. ordentlich sauber machen dann wird das nen richtig geiler original snow!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

nein nein

Ich habe 2 hintere SNOW Stoßstangen auf Lager.

Die sind komplett aus weißem Kunststoff !!!!!!

Sie sind nicht lackiert !!!!!

Sieht man auch auf der Rückseite, die sind in jedem Winkel weiß und an den Stellen,wo tiefere Macken sind, ist auch weiß.

Ganz simpel.

Gruß

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

So, hab gestern mal den mal den Hammer kreisen lassen um zu sehen wo er überall durch geht.

Im allgemeinen Kann man sagen daß es für nen 22 Jahre alten Kadett gar nicht sooo schlimm ist.

Das Wägelchen ist intensiv mit U-Schutz etc behandelt worden, was aber nicht alles verhindern konnte.

Die Linke Querlenkeraufnahme wurde schon mal gemacht, bei den Schwellern wurde aber gepfuscht.

Fällig sind:

Beide Schweller
    Beide Kotflügel
    Die Radläufe
    Die Endspitzen
    Kleine Reperaturbleche vorne im Radhaus
    Eine Handtellergroße Stelle an der Kühlertraverse

Lustig ist daß wohl unmittelbar vor dem Stillegen noch ein kompletter neuer Auspuff und Handbremsseil drunter kam.

Im ersten Moment hab ich mich gewundert warum der Motorraum so furchtbar vergilbt ist - aber das ist das originale Schutzwachs!

Das ist sogat auf dem Öldeckel noch drauf :D

und da wird sich bei meiner Stufe beschwert, dass die beiden Schweller und der Radlauf auf der Fahrerseite durch ist...
    Ist zwar viel ASrbeit mit dem Snow, aber ich halte es für machbar und bezahlbar.
    Bei den Schwellern sollteste aber nochmal gucken, dass die nciht auch von Innen durch sind.

ICh würde ihn nun komplett auseinander nehmen um auch unter dem Teppich zu gucken etc.
    Musste ja so oder so auseinander nehmen, ob Du ihn nun schlachtest oder wieder fit machst, leer muss er auf jeden Fall erstmal ;)

Unter dem Teppich/ Dämmmatten hab ich nachgesehen - alles im Lot.

Die Innenschweller sind auch ok.

Hab gestern wirklich intensiv gesucht und gehämmert, um mir spätere böse Überaschungen zu ersparen.

Wenn ich erst mal anfange mit der Schweißerei dann bring ich es nämlich auch zu Ende.

Die Chose Schweller/ Radlauf/ Endspitzen beherrsche ich mittlerweile - das krieg ich wieder in Ordnung.

Der 16V war deutlich schlimmer, wie der heute aussieht weiste ja :P

Aber ich werde mich vorher um den silbernen kümmern, der wird die neue Winterhure.

Ich hab ohnehin schon den Verdacht daß ich den Snow wenn er mal fertig ist an meine Freundin abtreten muß.
    Der gibt ja auch ein feines Mädchenauto ab :)

Für mich fehlen ja auch drei GAANNZZZ wichtige Buchstaben drauf :D

Nur dass deine Stufe, lieber Big, als TOP beschrieben wurden !

Hier ist wieder ein guter Vergleich. Einen Snow zu erhalten ist bestimmt besser als n abgelutschtes Stufenheck !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Naja, dann ist es ja alles nur halb so wild. Hätte ich mit mehr gerechnet. Auch am Kohlefilter kein Rost?
    Da gammeln die bei mir komischerweise immer.^^

KaDeTt GsI
    mein Stufenheck hat aber die bessere Ausstattung ^^
    Natürlich wäre es um einiges geiler, wenn es eine Snow-Stufe wäre :(
    Ich weiß garnicht, was du immer mit "ausgelutscht" hast. Die Stufe hat weniger runter als die meisten anderen Fahrzeuge hier.
    Und ich hab auch noch Wachs aufm Motor und so ;)

Irgendwie machste den Wagen weit schlechter als er ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!