Kadett mit 18 Zoll-geht das?!?![Umfrage]

hatte er vor ein paar Monate auf Ebay ersteigert.. als einer unfall auto.. hatte bis jetzt noch nicht mit er getan.. ob ich einer rostfreier CC finden werde ich der caravan ausschlacten..

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

Mache auch 8,5 x 18 Felgen mit ET 52 und 25mm Spurplatten drauf . bin auch mal gespannt wie der sich dann fährt . Fahrwerk wird ein H&R Rennsportversion . andere Federn vorne und hinten als das normale Gewindefahrwerk .

Ich brauche die Variante 2, die finde ich besser ist zwar teurer aber die kan man auch besser einstellen.

Vieleicht kann hier die KW´s Variante 2 fürs kadett e 16V und vrne Calibra Turbo federn Günstig besoren?
    Also wer das kann, soll sich doch bitte bei mir melden!!!

Danke

der-breitmacher :D

18´´ geht schon kostet nur etwas!
    Soeht aber dafür auch goil aus!
    Ein Kumpel hat auf seinem kaddi 18er drauf und sieht geil aus!

Ich habe mir jetzt auch 18 zöller bestell bei Schmidt rvolution auf der messe in Essen.
    VN - Line 3 tlg in VA 8,5x18 ET-6 und HA 11x18 ET-65
    Das sind voll die geilen Teile :D

Die Bilder auf ebay war von dieser sommer wenn der wagen neugemacht war..

aber alles was umgebaut ist, ist sehr schlecht gemacht.. grosse roststellen im motorraum, die gezogender radlaufe sieht aus wie dem Nordsee und der motor ist mit falchem motorhaltern montiert under deshalb hat er ein grosser loch im langsträger(?) gemacht um raum für den reimenscheibe zu machen.

haben dieser wochenende einer 3türigen caravan auf ebay ersteigert das ich innerhalb 2 wochen abholen muss.. jetzt ist alles über deutche 5tage kennzeichnen zu schaffen und die Euro zu schaffen..

mfg Bo (aus Dänemark = schlechter deutch)

Dann bin ich mal gespannt wie lange die zum liefern brauchen, hab damals ewig auf meine 9x16 VN-Line gewarte, onwohl das ja eine Standartgröße ist.

@zeffez
    Dann hoffe ich für dich nur das du nicht zuviel für den Wagen ausgegeben hast.

@der-breitmacher

also ich fahr auch die Var. 2 von KW. Bin schon sehr zufrieden damit. War sein Geld wert.

...wie es scheint ist hier auch das komplette 18-Zoll-Fieber ausgebrochen =)
    Hoffentlich steck ich mich nicht an! Das wird sonst wiedermal teuer...

LET-TY

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!