Preisangaben im Biete Bereich

ich denke ihr seht das etwas zu eng. Es gibt auch Foren bei denen es genau andersrum läuft, dort ist es üblich einen Startpreis zu setzen und die User bieten sich nacheinander hoch...verkauft wird eben dann an den der das meiste bietet.

Ich selbst setze auch immer Preise die sehr nah an dem dran sind was ich dafür haben möchte, eben weil ich weiß was es Wert ist. Im Gegensatz dazu hab ich aber kein Problem wenn irgendwo Teile angeboten werden ohne Preis. Wenn ich etwas haben möchte kann ich doch einschätzen was es ca. wert ist bzw was es mir selbst wert ist. IdR schreibe ich dann direkt in der ersten PN "ich hätte gern Teil X und würde dir Betrag Y dafür geben".

Man sollte selbst etwas mehr nachdenken und nicht die "Preisarbeit" immer auf den Anbieter schieben. Denn es fällt den unwissenden\ahnungslosen Anbietern genauso schwer einen Preis zu setzen wie dem ahnungslosen\potenziellen Käufern. Und wenn sich eben genau diese Paarung ergibt...dann gibts Knatsch ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Das kann man machen wenn die URL http://www.ebay.de heisst. Der Teilemarkt hier ist eine freiwillige Zugabe, keine Verpflichtung des Admins. Und bei einer freiwilligen Zugabe eines Admins sollte man als User froh sein, daß man seine Sachen hier in einem Teilemarkt anbieten kann.
    Und wenn ich dann manche Diskussionen lese wie "das wär so aber besser" "andere haben das aber so" denk ich mir, wieso können User net mal einfach was hinnehmen wie es ist?
    Ein Admin hat auch ne gewisse Verantwortung, wenn er einen Teilemarkt freiwillig zur Verfügung stellt. Vorallem eine Verantwortung seinen Usern gegenüber!
    Nehmt einfach mal Regeln hin und gut, macht alles schon seinen Sinn hier.

Die Regeln im Teilemarkt stehen fest und bleiben auch so!

Ich schau mir das noch eine Weile an! :wink:

Sollte das in Zukunft nicht klappen werden wir uns von dem Teilemarkt verabschieden müssen! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Schwarze Schafe gibt es immer! Löscht doch einfach die angebote die nicht korrekt sind.Ich finde das die anderen User nicht unter der Konsequenz leiden sollten,nur weil einige nicht die Regeln einhalten!;)

Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zicke ()

Warum hält man sich nicht ganz einfach an die aufgezeigten Regeln??

In letzter Zeit sind wir nur noch damit beschäftigt *Dudududu* zu sagen in Sachen Teilemarkt!
    Wenn sich JEDER doch an die ach so einfachen Regeln halten würde ,wäre die ganze Sache hier wesentlich einfacher :rollin: :rollin:

Und wenn gteschmiede den Entschluss fasst den Teilemarkt komplett zu entfernen kann ich das voll und ganz verstehen.

An dieser Stelle nochmal an alle die nun jammern wollen---> Lest die Regeln und haltet euch daran , denn nur dann wird es weiterhin funktionieren!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

den teilemarkt aus einem forum zu verbannen ist sowas von contra ......... gibt genug leute, die nur wegen dem teilemarkt hier sind ;)

klar ist das nervig, wenn sich leute ned anne regeln halten, aber sehts doch mal andersrum, die werden ihren kram meist auch schlechter los, weil eben viele keine lust haben ständig irgendwen nachm preis zu fragen ................. es rächt sich quasi selbst.
    würd mich an eurer stelle garned so damit ärgern, lasstse doch, ist deren erfolgloser verkaufsthread dann ;) ..............
    würd vorschlagen vielleicht die regel dahingehend zu ändern, dasses eine empfehlung ist, nur pushen würd ich in diesem fall nicht dulden, weil das wäre quasi schon rumgespamme und bringt ja nix nach oben angewandter taktik ..

lg D

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Einige lernen es halt nicht!

Jage nichts, was du nicht Töten kannst !!!

Wenns mein Forum wäre würd ich so Leute rausschmeissen, sorry, aber das ist net der Sinn der Sache, geht zu Ebay oder in Plattformen die nur als Teilemarkt dienen.

na nö, sind ja genug dabei, die dann auch konstruktiv dann hier bleiben ........... weißt wie ich meine??
    also nen autoforum ohne teilemarkt das is wie´n opel ohne blitz oder so ^^

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Mag sein aber es ist ein echt minimaler Anteil an Usern die sich dann auch konstruktiv beteiligen!

Und Ohne Teilemarkt muss man auch nicht immer wieder Threads starten wo gejammert wird *Wer kennt den* *Gezahlt aber keine Ware bekommen* und und und.....

IHR müsst euch *nur* mit den Preisverhandlungen rumschlagen, WIR mit allem was kommt sei es überhaupt erstmal irgendeinen Preis aufzuführen (steht keiner mahnen wir an oder löschen) oder mit dem rumgenörgel weil wir diese Aufgaben erfüllen,pöbeleien,rumgeheule weil man auf einen Betrüger reingefallen ist und und und und

Nervtt langsam echt,denn es ist nicht die erste Diskussion die über den Teilemarkt geführt wird!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!