Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
#2.122 Also der Lichtschalter wird auf dem Foto vom Lenkrad verdeckt, der Schalter wie die Blinker und Wischerhebel werden bei Zeiten auch noch braun
Fertig bin ich denn noch nicht, muß noch ein Fahrwerkproblem lösen, hoffe das klappt morgen. Handschuhfach und Oberteil der Lenksäulenabdeckung liegen noch beim Sattler.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.129 Leder Teppich...hmm naja so lange es keien Trailerqueen wird bin ich beruhigt. Aber mit jeden bischen was da jetzt dazu kommt wirkt es irgedwie noch überladener. Wirkt "erdrückend". Aber mal sehen was die Zeit bringt.
Ich persöhnlich fand (wie schon mehrmals gesagt) die TH-LIne Zeiten noch am besten...
Gruß
Mirko -
#2.130 Naja, die THs würd ich in 17" auch noch auf den D schrauben
Ich find es wird immer stimmiger innen, gerade wenn der Boden auch noch in Leder ist, kommt Live eh besser als auf den Bildern
Was die Trailerfahrten angeht bin ich letztes Jahr alles unter 200 Km einfache Strecke auf eigener Achse angereist, denke mal alles andere geht nur mit Trailer, schon allein weil man im D nix transportieren kann. Werde wenn das Wetter in Schieder gut ist auch auf Trailer anreisen... Werd aber erst Mal nach der gestrigen Probefahrt die komplette Vorderachse noch Mal zerlegen müssen :ahhhh:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!