Champagner D Winterumbau

• #3.061

Ich finde es eine richtig geile Idee, mal eine andere Art der Pokale zu vergeben. Das ist doch mal ein ganz besonderes Andenken für deine Leistung. Das einzige Problem ist dabei, dass man nicht genau weiß, wo man den Riesen-Pokal unterbringt. Von mir dafür herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk

den Ansprüchen dieses Kadett D

in vollstem Maße Rechnung trägt.

WWW.DER-GRAUE.COM

• #3.062

Irgendwann komm ich bestimmt auch ma ins Frankenland ;)

Tja Thomas, du hast definitiv nicht übertrieben, was dieses Meeting angeht. Die Jungs wissen was Organisation bedeutes und haben auch ne menge ausgefallener Ideen :) Hab hier gerade ein Bild der Top 3 beim Best of Show gefunden

• #3.063

Hallo Rene.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für den Best of Show Pokal.
    Da räumen ja jedes Jahr nur die Deutschen mit Ihren D Kadetten ab, aber letztes Jahr gab es von der Kreativität her noch viel wildere Pokale :D
    Wen ich damit wohl meine :wink:
    Aber die Kreativität allgemein bei den Belgiern ist schon sehr sehr geil.

Gruß Frank

Die letzten Luden e.V.

• #3.065

Platz 1 Champagner D

Platz 2 Golf1

Platz 3 Corrado

Bilder von den Autos kommen noch, hatte leider meine Cam vergessen. Hab zwei mal voll getankt und bin auf Reserve zu Hause angekommen, bin aber auch zwischen 150 und 170 gefahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #3.069

Wie gesagt, ich konnte das vor Ort selbst schlecht einschätzen, da echt heftige Autos da waren und die Geschmäcker halt sehr verschieden sind, momentan werde ich mit Einladungen zu großen Events nur so zugemailt :) Die Resonanz ist echt krass

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!