Der neue graue

Danke Ronny!

Jau die hatta! Mein Vectra hat bis auf Standheizung, Sportfahrwerk und Schiebedach vollaustattung. Hat neu über 40.000€ gekostet. Der Hat sogar ne Fernbedienung fürs Garagentor im Innenspiegel ;) 3 Kanäle stehen zur auswahl....versteht sich :P

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Leute!

gibt mal wieder was neues von der Front. Am 25.6 gebe ich den Vectra weg. Und zwar kommt er zur Firma Autogas Rheinland und wird dort mit einer PRINS VSI Anlage aufgerüstet! Das Geld ist endlich da und ich freu mich derbst. Ist leider noch ne weile bis dahin. Oder doch nicht?

Denn mir ist die Ventildeckeldichtung durchgeschossen. Das Öl tropft mir auf den Krümmer und deshalb steht der Wagen bis die Werkstatt das Repariert hat. Freitag geht er zum FOH. Desweiteren rückt der Zahnriemenwechsel immer näher, noch 3.000km ^^

Zum Schluss noch ne gute nachricht: Am Freitag kann ich meine Alufelgen vom Pulverbeschichten abholen! Ich freu mich wie keks endlich den Sommerlook geniessen zu dürfen.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Leute!

Fertig für den Sommer 2012!

Los ging es am Vormittag bei herrlichem Sonnenschein

Als erstes die Winterreifen runter und die Bremsen sauber machen! Danach sollten die neuen Irmscher aufkleber auf die Sättel kommen. Extra Hitzefest bis über 400°C.

Sieht Geil aus!! Genau das richtige beim dem Auto. Alles schön Dezent! =)

Um die Sättel so schön sauber zu kriegen habe ich meinen neuen Felgenreiniger benutzt. Extra säurefrei und besonders schonend.

Und nun kamen meine "neuen" Alus drauf!

Wie neue! Oder besser gesagt, perfekter wie neu!

BBS Motorsport in RAL 9006 "Aluminiumweiß" gepulvert.

Nach ner längeren Tour ließ sich der Bremsstaub danach einfach abspülen, es Perlt einfach alles ab. Sogar nach nem Regen ist die Felge wieder sauber. Bin echt begeistert, und für den Preis könnte ich die Felgen jeden Sommer in ner anderen Farbe erstrahlen lassen =)

Nun ran damit ans Auto:

Am Ende des Tages das nahezu Perfekte ergebnis:

Zu später Stunde gabs dann noch einen Dämpfer =(

Morgen wird der Reifen repariert, dann kann die erste Vollgastour auf der Bahn stattfinden! Schön Audis und BMWs ärgern :P

Gruß Jannik

Gefält mir dein Vectra :)

Meinst du der Reifen darf noch repariert werden ? Ist doch bestimmt von Geschwindigkeitsindex ein Hochgeschwindigkeitsreifen !?

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

@ Corsa-heizer

Werde Morgen direkt zum Reifenhändler fahren und mir nen neuen reifen bestellen, wenn es den reifen nicht auf lager gibt werde ich auf winterreifen zurückrüsten und warten bis der neue reifen da ist. mit dem notrad mit 20cm breite will ich nicht rumfahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!