Serien-Kadetts und Retros!!!

Hey Leute!

Wäre mal interessant zu wissen, was für originale Schmuckstücke ihr so habt, die entweder Serie, Retro oder nur mit Teilen getunt worden sind aus der Entstehungszeit des Kadetts! ^^

Immer nur derbe getunt oder gecleantes Zeugs ist doch öde auf die Dauer.

Hiermit möchte ich mich auf die guten alten Werte des Kadetts besinnen.

LG

Kadett E Frisco Stufenheck, innen wie außen Original, bis auf nen Scheinwerfergrill von Hella.

Mit CW Cup Felgen.

Soweit Retro nur die Musikanlage ist auf den heutigen Standart :)

....mmmh, da könnt meiner glatt als "Retro" gelten. Original belassene Optik, gepaart mit Hirsch Car Scheinwerferblenden + Kühlergrillblende aus den 90ern und die Felgen (Manta-B) dürften dies wohl zulassen.
    Thomas

Ronner51:

Sieht fast genauso aus wie mein EX-Cabrio Edition Fun! Und ich finde es sehr schade, dass es das Karibikblau nicht auch bei den normalen E´s gab. :/
    ...nur bei dir fehlen die Gummilippen an der Stoßstange vorne unterhalb der Scheinis! ;P

Farbe passt trotzdem, da ja das Cabrio bis 1993 gabaut wurde und das sind für mich immernoch die frühen 90er!

Mein Kadett hat aussen die (fast)Komplette Irmscher-Sprint-Optik (gut, die Seitenschweller liegen noch unbehandelt in der Garage :D )
    Scheinwerfer (die Runden) hab ich auch drauf verzichtet...

Retro, auf jeden, weil SO Vom Band gelaufen 1991 ... Innen is nich ganz Original :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!