Astra F CC, mein neuer
-
-
-
-
-
#13 ok habe gerad emal gegooglet, und ein x16xe sieht der maschiene zum verwechseln ähnlich, und der x20xe sieht doch ein wenig anders aus, von wegen der arsch hat die plastickabdeckung nicht dran weils scheisse aussieht,
aber danke für eure hilfe, sonst wäre es echt peinlich geworden
aber anhand der riesen bremsen die verbaut waren habe ich mir ehrlich gesagt keine grossen kopf gemacht das etwas nicht stimmt. komme mir gerade mehr als dämlich vor
-
#14 ZitatOriginal von Panzerbaer
ok habe gerad emal gegooglet, und ein x16xe sieht der maschiene zum verwechseln ähnlich, und der x20xe sieht doch ein wenig anders aus, von wegen der arsch hat die plastickabdeckung nicht dran weils scheisse aussieht,aber danke für eure hilfe, sonst wäre es echt peinlich geworden
Dicka das is nur nen 1.6 16V seh ich sofort auch an den kleinen BIldern den unterschie dzum C20XE kann man nicht verwechseln und der C20XE hat keine Plasteabdeckung
wir texten dann mal in ICQ
-
-
-
#16 Bei mir is die aus Metall ...................
davon mal ab an den lieben Threadersteller: Die Euphorie hat schon so manch einem blinde Augen verpasst, also brauchst dir keinen Kopf zu machen, passiert halt ...................... sei froh, dass die netten Leute hier dich nicht haben auflaufen lassen, finde das schon ziemlich sozial so.
LG Dennis
-
-
#17 Ja nur manche sollten vllt ihre A..soziale Art unterbinden, wie man reagiert.
Wenn man in einem Forum was mitzuteilen hat, sollte man wenigstens ein wenig Hirn haben ehe man seine Gosssenherkunft mitteilt und andere auf diese Art zu beleidigen oder bloß zu stellen.
Normale Antworten darf man eben nicht von allen erwarten, anstelle zu sagen hey du wirst da übern Tisch gezogen, kommt nur dummes gelabber, leider.Meist sind diese Tölpel grad die, die früher selbst übers Ohr gehauen wurden und nun meinen Sie müssen andere nun runter machen zur eigenen Befriedigung, wie dumm sie eigentlich selber sind und waren.
Sorry aber das mußte ich jetzt mal los werden, vllt denkt der eine oder andere mal drüber nach ehe er jemand runterputzt der sich in der Materie nicht auskennt.MFG Kadettfreak
Und Baer nächstes mal sagste mal Bescheid ehe du Dummheiten begehen willst.
Will ja nich das deine Frau dich vierteilt. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!