Sitzheizungschalter
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Frank
Hab Anfang des Jahres bei ebay 1 Paar für 85€ das Stück verkauft.Respekt. Mein Kumpel hat vor nem Jahr das Stück für 1€
verkauft. Hauptsache weg meinte er. Hab auch noch einen zuhause liegen, allerdings ist der Halter abgebrochen und lässt sich dadurch nur schwer verkaufen, leider.
-
-
-
#6 Hab zum Glück in meinen Kadetten auch überall die Schalter und hab auch noch den einen oder anderen liegen (auch einen unbenutzten/neuen)...
aber ich würd mal sagen, das realistische Preise wohl eher im Bereich von ca. 20,- bis 30,-Euro das Stück liegen werden, wenn der Schalter unbeschädigt ist... aber wer weiss, vielleicht gibt es ja wirklich noch den einen oder anderen, der bereit ist mehr dafür zu zahlen (ich nicht) ?!
An eBay-Preise kann man sich sowieso nicht halten, da dort das "Preis hoch pushen" sowieso an der Tagesordnung ist.Gruß Schrauber.
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Opelaner87
Habe mir gerade die woche zwei neue bestellt bei opel classic parts habe für beide zusammen neu von opel sagen und schreibe 22,38 euro gezahlt( noch neu eingeschweißt) ist aber händlerpreis da ich bei opel arbeite
Gruß Roman
Neue für Linkslenker oder Rechtslenker ?Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!