Opel in der Scene unbeliebt?

Ist doch auch klar, du fährst schöne Kadetts. Ohne M3 Spiegel, GFK, bunt blinkenden Leuchten, Lexus Style Rückleuchten, Tribals usw. usf.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ach dann wird man also, sobald man M3 Spiegel verbaut von anderen herablassend behandelt? Und unter GFK verstehen viele immer riesige Schürzen, Spoiler usw...die Mattig Anbauteile sind auch aus GFK und ich denke nicht, dass wenn jemand mit einem originalen Mattig Breitbau vorfährt, als Assi bezeichnet wird. Es kommt eben großteils darauf an, wie man sich verhält und nicht darum, was man am Auto verbaut hat, so lange es ordentlich gemacht ist.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

Meiner Meinung nach gehören M3 Spiegel an einen M3, Angel Eyes an einen BMW, Lexus Style Rückleuchten an einen Lexus, ein Single Frame Grill an einen Audi, LSD an einen Lamborghini... Sowas sieht an anderen Modellen einfach immer nur billig aus. Die Formen bzw. der Stil passen nicht zum Kadett.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Da hast recht Frank!! wir wollen ja kein mix kadett fahren!! ich bleibe dem dezeten orginalen kadett treu zumindest optisch was an fahrwerk,Auspuff,Audio systemen oder innenraumgestaltung ist jedem sein bier!! Und ich weis auch warum nur noch so wenige die alten Opel fahren, die die keinen fahren haben angst vor der arbeit was ansteht das der wieder top da steht!! das ist meine meinung dazu!! ich finde aber andere tuner und fahrzeuge sind schön anzusehen aber ich bleib trotz dem Opelaner!!

Ich fahre Umweltfreundlich mit Gas, VOLLGAS!!!

Kuck mal in deinen Avatar! Du bist ein Grund.

Bei den VAG Leuten gleicht sich auch fast alles. Nen Neuer Wagen mit Riesenfelgen und LED, oder jeder zweite im Rattenlook, naja wers braucht.
    Ist doch nur das schlechte Image, was die Fangemeinde etwas schrumpfen lässt. Gibt auch mal wieder bessere Zeiten für Opel.

Also ich finde jeder muss selber wissen wie er sein auto gestaltet aber es muss hand und fuss haben. Unlackierte stoßstangen sehen danach aus das man kein Geld für nen lacker hat. Nicht jeder findet den normalen kadett lock schön. Mir gefallen auch originale GSI´s oder OPC´s. Schlimm finde ich auch diese gerollten buden die nach erlösung schreien.

Der bessere GTI heisst GSI

Damit gebe ich dir teilweise recht. Ich meinte auch nicht, was zum Stil des Kadett passt, sondern nur, dass man wegen solcher Teile nicht gleich als Assi abgestempelt wird, so lange man sich nicht so benimmt.
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und was zum Kadett passt und nicht passt, darüber könnte man ganze Bücher schreiben, weil es jeder anders sieht.

Unter Freunden sind solche Sprüche und Sticheleien schon witzig und gehören auch immer ein bisschen dazu. Aber mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe sprichst du jeden VW/Audi Fahrer damit an und es kommen sicherlich nicht alle gut mit solchen Aussagen zurecht. Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du mal zu deinem Auto kommst und die Heckscheibe ist eingeschlagen.

kadett-gsi-driver

Genau meine Meinung, ein Umbau sollte sauber gemacht sein und Hand und Fuß haben.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Ok also ein Umbau sollte Hand und Fuss haben, erst dann ist er Sauber und richtig?
    Sind denn nun alle die nicht Hand und Fuss haben Schlecht? Was ist denn "Hand und Fuss"?
    Jeder baut doch sein Auto so auf wie er es ja für richtig hält, folglich hat das Auto für einen Selbst doch Hand und Fuss oder täusche ich mich da?
    Will niemanden böswillig gegenübertreten doch für mich hört es sich etwas komisch an;).
    Und zum GFK noch was, Heutzutage gibt es ja fast nur noch die Berühmten Spoilerlippen für den GSi aus GFK. Da die aus ABS sehr schwer zubekommen sind. Ist das nun auch Schlecht weil das billig Kram ist?
    Wie gesagt ich möchte mit niemanden streiten :).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!