richtiger umgang mit zusatzbeleuchtung

  • #1

    sagt mal lernt man heutzutage in den fahrschulen nimmer den richtigen umgang mit NSW und NSL ????
    oder warum bin ich jedesmal halb blind wenns nebel gab???


    fahr ich doch gestern abend heim, ganz ordentlicher nebel, vor mir 5 autos, ALLE mit NSL an .... und der typ hinter mir hat sich mit seinen NSW einen abgefreut, weil er damit meinen innenraum taghell erleuchtete


    leute, im kollonenverkehr hat der ERSTE!! die NSW einzuschalten, und der LETZTE die NSL, sobald hinten einer dazukommt [blink]ABSCHALTEN!![/blink]


    kann doch nich sooo schwer sein .... aber manche sind da scheinbar echt überfordert .... is ja auch klar, wie soll man da ja auch noch drann denken können .... neben rauchen, telefonieren, essen, nachschminken und was weiß ich alles .....


    sorry, das mußte mal raus


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Ach, was schreibste.. hat doch alles keinen Zweck in einer Zeit wo es hipp ist Nebelscheinwerfer und jeden Preis zu haben und bei Sternenklaren Himmel alle Beleuchtungsarten am Fahrzeug zu aktivieren...


    Man könnte ja übersehen werden...
    Da kannste nich erwarten das die Leute die eigentlichen Regeln beherrschen... leider.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    die fratzen hab ich schon gefressen, die mit standlicht fahren, dafür aber nebels an .....


    das feine is nur, die werden dann doch hin und wieder abgestraft, und dann muß ich doch immer wieder lachen ....


    dafür werd ich angeblinkt, wenn ich bei ner dickeren wolke nich gleich licht anmach .... und dabei is der lichtsensor geeicht ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Hey Robert,
    solche Leute mußt du mit Verachtung bestrafen und hoffen,daß möglichst viele der H7 Leuchten verrecken. Ist ja bei vielen Autos ein Heidenspaß eine Birne zu wechseln - ich mein da Komplettdemontage der Front und solche Spässe. :D :D

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #7

    Ach ja, es ist doch immer wieder schön mit solch Leuten Bekanntschaft zu machen. Die erleuchten dich und fahren dir fast in den Kofferraum und leuchten jede noch so kleine Ecke deines Autos aus, mit den ganzen Lichtern die da scheinen... Schön ist das immer bei Geländewagen bzw. bei Autos deren Scheinwerfer relativ hoch positioniert sind und das eigene Auto dann auch noch tiefer ist...ich liebe es...

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #8

    Hy leute,


    unsere freunde mit den nebels, naja die gehn mir schon am arsch vorbei aber was mich böse ankotzt sind unsere mittlerespurschleicher!!!!!!!
    Wenn ich meine freundin nachhause gefahren habe bin ich immer auf einem 3 spurigen stück unterwegs mit 130Km/h höchstgeschw. da schleichen se in der mittleren spur mir 100 und ich muss jedesmal von ganz rechts nach ganz links um dran vorbei zu fahren. Und wenn man sie dann mit winken und einem freundlichen grinsen drauf aufmerksam macht das se doch bitte rechts rüber sollen trenten se aufs gas wie die bekloppten!!!!!!!! solchen gehört der lappen abgenommen meiner meinung nach. ich erlebe es jeden abend und mir hängt es soooooooooooooooo zum hals raus!!!!!!!!!!
    So das musste ich los werden.


    Viele grüße


    euer dennis


    p.s. ich distanziere mich von aufblendern, drenglern und rechts blinker!!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #9

    Och wo wa gerade bei Licht sind, das ist doch gar net so wild...Bei uns juckelt son Honk mit nem Frontera mit so 2 Zusatzblendern dran rum, Ist ja auch ne tolle Sache, weil Taghell vor dem Ding, nur wehe der kommt einem entgegen, bin schon zweimal angehalten weill ich die Straße nicht mehr gesehen hab.... Toll

    Einmal editiert, zuletzt von madbyte ()

  • #10

    die nsl typen sind echt nervig, für die hab ich nur festbeleuchtung über.
    mittelspurblockierer? solange sie mich nicht von der bahn werfen....
    drängler? mach ich doch gerne platz, an der tanke überhol ich sie eh wieder.
    shit happens

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!