Rechtslenker auf Linkslenker umbauen

Ich frage mich nur was wirklich sinnvoller bzw auch ungefährlicher wäre. Selbst dort hin zu reisen und dieses Exemplar zu kaufen oder es sich kaufen zu lassen und dann auch verschiffen zu lassen. Meine wenn man dann ein Exemplar im guten bist sehr guten Zustand erwirbt wäre ich schon sehr penibel damit.

Och, wenn Du mit dutzenden anderer Soldaten da runter fliegst um neue Spielsachen zu testen braucht man wenig Angst zu haben... :P

Dann bietet es sich an selber welche zu begutachten, wobei man die räumlichen Distanzen nicht unterschätzen darf.

Die Opelowners SA können Dir aber dann vorab schon sagen wo einer zum Verkauf steht.

Angenommen das Glück und der Zufall spielen mal mit. Du (Bennibzw Tim) und ich würden ein gutes Exemplar erwischen würden. Wäre es dann günstiger wenn man zwei Autos verschifft? Oder ist das in diesem Fall egal? Würde sich ja anbieten dann dort noch den ein oder anderen € zu sparen bevor man ihn unnötig jemand andres in den Rachen wirft.

Da würde man sicher was sparen, in einen 40 Fuß ISO-Container passen ja locker zwei.
    Um Transportkosten hab ich mich damals nie gekümmert, hatte ja die -leider nie wieder kommende- Möglichkeit den Transport für lau einzutüten. Und zwar bis exakt 9 Kilometer vor die Haustür!
    Das war DIE Gelegenheit, nicht mal der Flug hätte was gekostet.

Aber es hat nicht sollen sein :stance:

So n Ding hätte ich auch gerne - oder nen Brasilianischen Chevrolet Kadett GSE

BennibzwTim....Wo an der Mosel wohnst Du denn? N Kumpel von mir wohnt in Hatzenport - weit von Dir?

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Ich kenne wem der fährt dnen Astra F Caravan Turbo aus Südafrika. Der wurde auch komplett von rechts auf links lenker umgebaut. Gehen tut es und soviel geld wie so mancher es tut fällt sowas kaum auf das ist bei so manchen standart mit neu machen. Also viel glück.

Der bessere GTI heisst GSI

Da hätt ich gerne Bildmaterial dazu! ;)

Soweit ich weiß, gab es den Turbo nur als 5-Türer und Stufe.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Wenn man schon einen 20 Jahre alten Wagen in gutem Zustand und dann noch aus limitierter Stückzahl findet dann sollte er am besten wohl original bleiben. Wer einen schnellen Kadett sucht kann sich ja einen normalen bauen aber einen Superboss zu verschandeln geht mal gar nicht... sorry :rollin:

Naja was heißt den hier verschandeln? Es wird ja äußerlich und "technisch" nichts verändert nur dass das Lenkrad auf die andere Seite kommt. Das halte ich nicht für verschandeln. Würde man nun Flip Flopp Lack, Chromalus den Innenraum leeren das wäre für mich verschandeln.

Aber jedem doch das seine.

Eine Turbostufe und nen 5 Türigen Astra F GSi hab ich auch schon im Netz gesehen. Ein Trauerspiel das es sowas nicht in Deutschland zu kaufen gab :rollin:

MFG

Tech1

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!