KBA Stückzahl

Die Infos haben wir früher auch immer für die acht verschiedenen Calibra-Typen abgefragt, mittlerweile will das KBA dafür 69 Euro haben. Keine Chance ohne Kohle.

In der Anfrage sind dann beim KBA aber keine Sondermodelle geführt, da die Typschlüsselnummern für den "normalen" 16v die gleiche ist wie für den Champion. Und dann wird die KBA-Aussage auch nur näherungsweise stimmen, viele 16v-Karossen haben ihr Motoren ja nicht mehr, meiner zB ist auch ein 16v gewesen, wird lt. Schlüsselnummer auch als solcher geführt und beim KBA gelistet. Erst im Anhang der Zulassungsbescheinigung ist dann der Motorumbau eingetragen.

Für weiteres Geld kann man dann die Sondermodelle EINER Typschlüsselnummer erfragen....

Grob gefühlt würde ich aber sagen, 700 zugelassene 16v dürfte stimmen. 2004 gabs zB noch gut 9000 Calibra 16V, heute dürfte dass nur noch max. die Hälfte sein. Wenn man dann die paar Jahre, die der Kadett mehr auf dem Buckel hat, dazurechnet und die geringere Stückzahl, dann dürften 700 OK sein.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Das würde ich auch gerne wissen,2007 waren noch 2000 Stück gemeldet,knapp 2 Jahre später nur noch 716 Stück.Bald haben wir 2011,dann dürfte es weniger als 500 sein.Gut für diejenigen die noch einen haben :D

Stance, poste mal bitte das Ergebniss deiner Anfrage.

Falls es nicht seperat beantwortet werden kann (Champion und "Normale" ) auch egal, hab ja keinen Champ.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!