Fragen zum Sportkat

  • #13

    ich klinke mich auch mal mit ein , da ich keinen neuen threadt aufmachen will.


    wo kann man denn den HJS kat für den c20xe ( komplett mit rohren also nicht zum einschweissen ) noch kaufen?


    wenn wer nen link hat wäre ich sehr dankbar :D

  • #14

    ich hätte auch ne frage, und zwar habe ich eine stufe mit orig 1.3 vergaser umgebaut auf c14nz und eingetragener schadstoffklasse d3. jetzt kommt ein xe rein mi dem ich ja maximal auf euro 2 komme. bekomme ich dann nur euro 1 wenn klr und minikat nicht mehr die steuer ändern oder kann ich auf grund der voreintragung auch euro 2 erreichen? mfg

    Original kann jeder! :snooze:

  • #16

    Ohne E-Prüfzeichen kannst allerdings vergessen das Teil eintragen zu lassen... ist schlicht und einfach nicht mehr möglich!
    Hat sich wohl die letzten 2 Jahre n bissl was geändert...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #17


    diese aussage ist wohl leider falsch! natürlich kann ich einen kat ohne prüfzeichen eintragen lassen!
    es sollte lediglich etwas drauf stehen, was der prüfer in die papiere eintragen kann.
    nicht umsonst gibt es die einzelabnahmen. solange der kat die abgaswerte erreicht!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #18

    muss der allgemein eingetragenw erden dachte eig wenn er die werte einhält is das jacke wie hose ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!