Motor springt nicht mehr an
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#24 ganz einfach:
Zieh das Kraftstoffpumpenrelais von seinem Stecker.
Dann nimm Dir zwei Stückchen Draht und steck sie in den Stecker, und zwar da wo der Anschluß "30" des Relais rein kommt( Die Nummern stehen auf dem Relais. Das ist der Dauerplusanschluß.
Nu steck jeweil ein Ende eines Drahts in den Anschluß 87, den anderen Draht in 87b.
Also hat nun sowohl der Ausgang 87 als auch 87b Dauerplus.Wirst merken, mit einem Draht läuft die Pumpe an, mit dem anderen wird die Motorsteuerung mit Strom versorgt.
Wenn Du genau hin hörst, hörst Du ein leises Klacken vom Leerlaufsteller, das ist ok.Dann starte den Bock.
Wenn er dann noch immer nicht geht weißte zumindest dasses nicht am Relais liegt( heißt übrignes offiziell Motorsteuerungsrelais). -
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#26 Genau, wenn er dann anspringt ist das relais der Sündenbock.
Du ersetzt ja quasi das Relais mit den zwei Käbelchen.Kann Dir aber auch nen Vorschlag machen:
Wenn Du den Kahn nächste Woche immer noch nicht am Laufen hast kann ich gern mal vorbei gucken, ich fahr beinahe jeden Tag an Mendig vorbei.
Das bringt auf alle Fälle mehr als die Schreiberei. Schreib ne PN wenn Dir das Zusagt.
Und nu mach ich mich Halloweenfertig und lass mich vollaufen
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