Kopf planen c20ne

  • #1

    ich möchte die nächsten tage meinen zylinderkopf planen lassen,meine frage ist was müßte ich danach für eine kopfdichtung verbauen???
    ein bekannter von mir meinte ich müßte eine verstärkte bzw.eine metalldichtung verwenden.(oder ist eine orginale ausreichend ????)
    ich habe auch schon nach einer metalldichtung gesucht aber finde leider keine für den c20ne (gibt es da überhaubt eine zu kaufen ????)

  • #2

    also bisher haben wir bei geplanten köpfen immernoch die originale
    KD nehmen können....es nockengehäuse mit dichtmittel aufgesetzt und gut ist.....
    "zu viel" darf da sowieso net runter ohne ggfs andere kolben zu verwenden...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    Willst du den nur sauber planen? oder Verdichtungserhöhung? ich hab den 1,5 mm geplant und Seriendichtung.
    deine Verdichtung ist 9,2 und der SEH hat 10-10,2 und auch ne Seriendichtung. also keine Angst.
    wenn du eine Leistungssteigerung und besseren Wirkungsgrad im Auge hast,wenns mehr sein soll,brauchst du ein einstellbares Steuerrad, weil durch das palnen die Steuerzeiten auf Spät verstellen,somit auch das Lesitungsband sich nach hinten verschiebt. gr armin


    Hallo; vielleicht kann die Liste mal einer vom Team abspeichern, weil es ja öfters gefragt wird.

    Kopfbearbeitung kein Problem; anfrage per PN

    2 Mal editiert, zuletzt von armin-possmann ()

  • #5

    war zur leistungssteigerung gedacht wollte den so zwischen 1,2 mm und 1,8mm planen lassen ,den ein und auslass würde ich dann auch noch bearbeiten lassen.
    Das mit dem ein und auslass würde ich ja gern selber machen habe aber keine ahnung davon also lasse ich das lieber machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!