Die Ultimative Bastelbude

Ach mach dir darüber keinen Kopf. Es ist ja schon recht Lustig was manche auf die Beine stellen. Man kann auch darüber schmunzeln ohne gleich persönlich zuwerden.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Haste schon recht, aber dabei können Projekte sterben. Siehe Chris, der mit dem Heckantrieb, der fast aufgegeben hätte aber zum Glück doch durchgehalten hat.

Oh sorry, heut wohl mein emotionaler Abend. Hab wohl beim Lautsprecherbau zuviel Klebstoff geschnuppert *gg*

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Zugegeben, es war sicher eine Menge Arbeit das Auto in den Zustand zu versetzen.

Aber "Zustand" trifft es schon.
    Sicher muss es vornehmlich dem Erbauer gefallen, aber ebenso sicher ist dass der Kerl absolut kein Schamgefühl hat.

Das müssen die Leute übernehmen die mit ihm unfreiwillig in einen Topf gesteckt werden, also u.A. wir.

Da passt doch mal rein gar nichts zusammen, Eiserne Kreuze und Leopardenfell gepaart :rollin:

Sicher kann man das als idividuell bezeichnen, aber auch als dämliches und willkürliches Sammelsurium überflüssigem und sinfreiem Zierrats...

Nicht mal fahren kann man mit dieser "Skulptur" - TÜV ist ja nicht.

Wenn das Auto wenigstens polarisieren würde. Aber es trifft doch nur geschlossen auf Ablehnung.

Natürlich musses dem Erbauer gefallen, aber wenn er der Einzige bleibt dem es gefällt ist das doch bestenfalls traurig.

Ziemlich trauriges Beispiel dieses "personalisierens". Ein Auto wird nicht schöner oder besser,nur weil man jedes Teil verändert. Hab die Karre 2008 schon in OSL gesehen und hätte ihm den Innenraum am liebsten noch mit meinem Essen vom Vortag verschönert...

Zum Glück darf der damit nicht rumfahren...

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Jep...

Da jagt ein Highlight das andere... hab ja schon viel gesehen...
    Da ich mich ja schon bei Duplexanlagen nichmehr aufm Sofa halten kann...

Sag ich zu diesem Geschoss nix weiter :D

ausser Baaam!

Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das unterschreib ich so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!