kein Grip an posten 7

  • #11

    Ich kenn den weissen Kadett auch! aber dennoch kommt mir das ganze etwas spanisch vor auch bei soviel Leistung!


    die Spiegelungen im Tacho und auch der Helle fleck daneben! Warum is die Kamera Quer usw.


    und das beim ersten mal gucken und ohne genaues hinschauen gesehn!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #12

    Jungs das Auto gibt es wer will kann es jeden Freitag in PB besichtigen ;) und ich denke Martin nimm euch auch mal auf ne Fahrt mit!


    Also die Cam is quer weil die im Lenkrad eingeklemmt wird ;) deswegen isse auch ausm Bild geflogen ;)


    Hier mal das Diagramm dazu:


    und das dyno Vid:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    alles weitere im Let forum: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=76584&postdays=0&postorder=asc&start=0

    www.Pader-Opel-Blitze.de

    Einmal editiert, zuletzt von inS ()

  • #14

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalta Vatta eyyyyyyyyyyyyyyy *ich schrei mich weg*


    Die Kommentare sind herrlich!!!


    Daniel? ER provoziert !!!!!!!!!!!!


    Pass ma auf der gibt hier jetzt richtig Kette!! (Und was macht er fährt ganz ruhig los) muahahahah

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #15



    ..wenn die Räder (hörbar) durchdrehen steigt die KM/H Anzeige so lange in die Höhe bis sie wieder Grip haben und dann wird der richtige Wert wieder angezeigt.


    Gruß
    Mirko

  • #16

    Und das alles mit kleinem Delco HBZ und 3/40er BDM...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #17

    Reine Tachovideos sind langweilig. :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #18

    Die Meilevideos sind auch on... die neuesten Vids sind vom Leistungsprüfstand...


    Am besten das, wo das Heck des Fahrzeugs gefilmt wird, und beim erreichen des Begrenzers, bei ich meine 8800, beim wahnsinns Knall ne riesen Stichflamme hinten raus haut!


    Schöner Motor...


    Standfest!!


    Hat er echt top gemacht das gute Stück.

    Dem Inschenör is nix zu schwör!! :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!