Mal eine ganz andere Hilfe gesucht !

  • #21

    Hallo.


    Also ich hab ca. 100km bis Wuppertal.
    hätte an beiden WE's zeit mit anzupacken ;).
    bin sowieso in der nähe unterwegs also wenn hilfe
    gebraucht wird, bitte einfach ne pn.


    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von gnicim ()

  • #22

    Ich kann anbieten :
    27.11 oder 4.12
    Zwei tage hinternander gehn net .
    Dafür kann ich mit nem Renault Master kommen, da passt ne Menge rein .
    Alleine schleppen mag ich auch net, bestimmt verständlich, also alle andern - anpacken - man in Not !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #23

    Hey Keo.... das ist doch schonmal ein Wort... lieber EIN Tag, als KEIN Tag würde ich mal sagen!
    Und ICH kann GUT anpacken... bin da schon ganz anderes gewohnt, z.B. 2,26 Meter hohe, 1,20 Meter breite und 44 (oder sogar 66) cm tiefe Büroschränke mit Einrichtung über enge Treppenhäuser rauf/runter, ohne sie oder das Treppenhaus zu beschädigen


    So wie ich es verstanden habe, hat er ja schon ein großes Auto ?!


    Wenn's hart auf hart kommen würde, könnte ich auch meinen Cheffe mal fragen, ob der mir den Firmen-LKW mal leihen würde... da könnte man natürlich alles wunderbar drin verzurren weil entsprechende Halterungen in den Seitenwänden sind und die Wände alle im 90° Winkel stehen... nicht so dumme gebogene Innenwände... ist ein Sprinter mit schönem geraden Kastenaufbau.
    Und jede Menge Werkzeug, Schutzdecken und Bänder zum verschnüren sind auch drin.


    Gruß Schrauber.

  • #24

    Moinmoin liebe Leute,


    zunächst mal Danke im Voraus! Das nimmt ja Formen an! :)
    Erstmal muß ich wohl was klarstellen! Der Umzug ist nicht für 2 Tage angesetzt, sondern nur für einen. Das hatte glaub ich der ein oder andere verständlicherweise in meinem ersten Post falsch gedeutet.


    Schrauber: Kara-Malz in Flaschen... :kratz: sollte zu machen sein, ist ja noch was hin. Mit den Decken wäre super, hab noch so kleine Schrankmodule (kein Schreck kriegen), die ich vergessen hab. Sind aber nur schätz mal HxBxT 1x1,2x0,45m. Für dessen Türen wär`s natürlich nicht schlecht. Zum Thema mehrere Pizza:


    http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,341681,00.html


    keo: Denke, den Master brauchen wir nicht. Ich habe einen Ford Transit in Langversion von der Firma zur Verfügung (siehe Bild). Kommt denke ich auf`s gleiche raus, oder? Müssten wir maximal 2x mit fahren!

    @all: Ich werde jetzt hier noch eine Liste machen, in der ich die User mit den Tagen eintrage, an denen Sie können. Ich denke, es ist am sinnvollsten, sich dann da rein zu kopieren, falls sich noch wer findet. So wird`s denke ich übersichtlicher:


    Hexe (wenn alle Stricke reissen): ?
    Schrauber: ?
    gnicim: 27.+28.11.,4.+5.12.
    keo: 27.11.+4.12.
    Fubu: 28.11.,4.+5.12.

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    3 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #25

    @ Doppel-D : Kara-Malz in PLASTIK-Flaschen ist noch relativ einfach zu bekommen... aus PLASTIK schmeckt es aber nicht... sie in GLAS-Flaschen zu bekommen ist schon schwieriger... ich hab se vor einiger Zeit zum Glück mal im Getränkemarkt von Real bekommen.
    Wenn kein Kara-Malz, dann tut's auch Coca Cola und Fanta, dann misch ich mir das so zusammen, das es schmeckt ;) Oder das waschechte SPEZI (in diesen Flaschen mit Blau-Orangenem Etikett... aber das SPEZI ist hier auch wieder recht schwer zu bekommen.
    Aber das wichtigste ist sowieso: Hauptsache flüssig und ohne Alkohol ;)


    Schutzdecken werde ich dann mal einige mit bringen.


    Hexe (wenn alle Stricke reissen): ?
    Schrauber: ich richte mich nach den anderen
    gnicim: 27.+28.11.,4.+5.12.
    keo: 27.11.+4.12.
    Fubu: 28.11.,4.+5.12.


    Gruß Schrauber.

  • #26

    nur eine kurze berichtigung, es heist Fubi und nicht Fubu :D


    Hexe (wenn alle Stricke reissen): ?
    Schrauber: ich richte mich nach den anderen
    gnicim: 27.+28.11.,4.+5.12.
    keo: 27.11.+4.12.
    Fubi: 28.11.,4.+5.12.


    Gruß Fubi.

    :brumm: http://www.fse-rs.de :brumm:

  • #27


    Asche auf mein Haupt :rolleyes:


    Ich ergänz da mal was...


    Hexe (wenn alle Stricke reissen): ? : ?
    Schrauber: ich richte mich nach den anderen : Kara-Malz in GLASflaschen, sonst das waschechte Spezi mit diesem Blau-Orangenem Etikett
    gnicim: 27.+28.11.,4.+5.12. : ?
    keo: 27.11.+4.12. : ?
    Fubi: 28.11.,4.+5.12. : ?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    3 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #28

    also getränke mäßig ist mir wurst, solang flüssig und ohne alk.
    am besten cola


    Hexe (wenn alle Stricke reissen): ? : ?
    Schrauber: ich richte mich nach den anderen : Kara-Malz in GLASflaschen, sonst das waschechte Spezi mit diesem Blau-Orangenem Etikett
    gnicim: 27.+28.11.,4.+5.12. : cola
    keo: 27.11.+4.12. : ?
    Fubi: 28.11.,4.+5.12. : ?

  • #29

    Hey Doppel-D, mach Dir nur nicht zu viel Stress wegen den Getränken... ich trink auch Cola/Fanta... und in erster Linie geht es hier ja nicht ums saufen, sondern ums HELFEN ;)


    Ich hätt auch kein Problem damit, wenn es nix gäbe und man sich aber dafür dann mal wieder auf einem Kadett-Forum Treffen sieht und gemütlich beisammen sitzt :)


    Gruß Schrauber.

  • #30

    Das macht doch keinen Stress. Ich gehe eh immer in 4 / 5 verschiedenen Läden einkaufen. Halt ich halt die Augen auf und sonst gibbet Cola / Fanta. Und das mit dem Treffen können wir ja dann bald besprechen ! ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!