Gran Turismo 5

  • #52

    Ich find das Spiel geil.^^
    Die Preise der normalen PS3 sind meiner Meinung nach ziemlich happig.
    Also für unter 200 bekommste keine der neueren Modelle. Nur die alten mit der 40er-Platte.
    Aber besonders die erste Generation ist etwas hitze-Empfindlich so dass man mit pech schon anch kurzer Zeit kein Vergnügen mehr damit hat.
    Deswegen hab ich lieber etwas mehr bezahlt und eine neue Slim gekauft.
    Was mich an dem Ding stärt ist, dass man den Controller nciht drauf legen kann...^^


    Achso... Was haltet ihr eigentlich mal von einem Foreninternen "Duell".
    Wir legen Wagen und Strecke fest und versuchen uns gegenseitig die Bestzeiten um die Ohren zu hauen...^^

  • #57

    ich hab 70€ bezahl für das Spiel.
    Hatte kein Bock zu warten, bis das alles bestellt und geliefert ist ^^


    Aber ich hab aktuell immernoch Probleme mit der Steuerung. Heute konnte ich wieder nicht mit der X-Taste fahren. Ob es nun an den Einstellungen der Playstation liegt oder am Spiel ist mir nicht bekannt.
    Die Taste Funktioniert, aber wenn man halt im Rennen beschleunigen will, geht der DZM immer nur minimal hoch und man fährt so um die 10-20 km/h.
    Früher gab es ja so einen Knopf zum ein und Ausschalten der Analog-Sticks XD

  • #59

    Der Stick is fürn A...
    Der Weg von Gas auf Bremse kostet Zeit. Man muss früher vom Gas. Und man benötigt länger um wieder zu beschleunigen, weil man wieder den Weg von der Bremse zum Gas hat. Und will man kurz mal zwischengas geben, biste nur am Rühren.
    Ich finds unbequem und anstrengend...


    Bei der Lenkung ist der Analogstick gut, aber bei Gas/Bremse ist es ein klarer Nachteil.



    Beim Forenduell müssten wir uns was einfallen lassen. Zuerstmal sollten wir sicherstellen, dass alles das gleiche Fahrzeug mit den gleichen Werten fahren.
    Das ist natürlich etwas schwierig. Vermutlich ist das der Arcade-Modus die einzige Möglichkeit.

  • #60

    na entweder man nimmt serienautos, oder es ist alels erlaubt. zwischendinger sind blöd. vor allem schwer nachvollziehbar.
    Ich würde aber lieber keine "super-autos (ala bugatti veyro) nehmen. SOndern "straßenautos".


    Ich schlag dann gleich mal was vor.


    Laguna Seca.


    Autos stell ich mehrere zur wahl.


    Honda S2000
    BMW M3 E46
    Mazda MX 5 (sollte man aber das modell genau festlegen, da es da 100 verschiedene gibt)



    Mir wären hald heckler lieber,
    aber wir können ja auch nen Vectra nehmen (sind ja doch in nem Opel forum)


    ausser es hat jemand einwände oder nen besseren vorschlag (nordschleife fänd ich hald für dne anfang zu viel)!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!