Gran Turismo 5
-
-
-
-
-
-
#74 kauf dir ne neue mit GT5 kostet 380€. Oder du kaufst für ~ 300€ eine neue und ein gebrauchtes GT5. Dann kommste auf ~350
Ich hab im Prinzip auch nicht viel weniger bezahlt.
Bin so auf 340 gekommen. Hab zwar nun 4 Spiele, aber ich hab mir die Anderen nichtmal angesehen XDIch hab übrigens voll die krasse Karre gewonnen. Bugatti Veyron mit über 800KW XD
Die Kiste ist sogar Fahrbar.
Wenn ich an den Escudo aus GT2 denke... bei dem konnte man nur die Handbremse ziehen und hoffen, dass er in die richtige richtung schleudert XD. -
-
-
#76 der is ja nett :p
Mein Bugatti ist wirgendwie nicht so toll, wie ich dachte -.-
Der zieht zwar alles vom Teller, gegen das man antritt, aber in den Kurven verliert man eigentlich auch so gut wie alles wieder. Ich hab schon beim allradantrieb den Frontantrieb zu 90% abgeschaltet und die Bremsempfindlichkeit des Hecks ganz hoch.
Nun lenkt er zwar beim Bremsen, aber beim Gas geben kommt er nicht mit dem Arsch rum...Kann es eigentlich sein, dass das wichtigste in GT5 fehlt?
Wo sind die Ausdauerrennen?
Ich hab nun die Extrem-Serie freigeschaltet und da sind auch nur Meisterschaften verschiedener Länder bzw. verschiedene international bekannte Rennn-Veranschaltungen...
Schade, dass es bei dem Spiel kaum eine Motivation gibt, weiter zu machen... -
-
#77 Ausdauerrennen gibts auf jeden Fall, werden aber erst ab Level 25 freigeschaltet. Natürlich mit 24h LeMans und Nürburgring.
Zum Bugatti solltest du beachten das der wirklich nur für Hochgeschwindigkeitsstrecken taugt. Zum Abbremsen ist er viel zu schwer und der V16 kommt beim Beschleunigen bei niedrigen Touren zu langsam aus'm Arsch.
-
#78 ja, is mir auch schon aufgefallen. Ein Ass hab ich aber noch im ärmel um die Karre fahrtauglich zu machen...
Wenn das nicht hilft, werde ich warten bis ich etwas brauchbares finde.Ich hab aber bisher keinen Menü-Punkt gefunden auf dem Ausdauerrennen steht... Deswegen bin cih davon ausgegangen, dass es auch keine gibt.
Aber mal was Anderes. Bin ich so ein schlechter Fahrer oder ist es einfach tatsache so schwer bei der AMG-Fahrschule Gold zu holen.
Hab alles auf Silber aber nur einmal Gold...
Auch nach ettlichen Veruschen kriege ich die Zeiten einfach nicht runter.
Und kann es sein, dass die Restlichen Spezialevents recht einfach sind? Hab fast alles auf Gold
Achso und was mich noch etwas an dem Spiel stört ist, dass man nach einer Meisterschaft nur einmal ein Auto gewinnt und dann nicht mehr -
-
#79 Der Menüpunkt erscheint erst bei Lvl 25, vorher ist da nichts von zu sehen.
Ja die AMG Prüfungen sind ne ganz schön harte Nuss, aber zumindest in der mittleren Stufe sollte man überall Gold holen lohnt sich. Die Strecken werden dann für den Arcademodus freigeschaltet.
Bronze > Norschleife
Silber > Nürburgring 4h Layout
Gold > Nürburgring 24h LayoutMir fehlt aber noch 2x Gold, da hilft nur das alte Gran Turismo-Prinzip. Probieren und Runden drehen bis einem schlecht wird.
Geil finde ich auch das Feature seine Wagen zu verleihen, da kann man jemandem aus der PSN Liste seinen Wagen leihen. Dieser hat den dann 24h zur Verfügung, selbst kann man ihn dann aber selbstverständlich nicht benutzen.
-
#80 welche Strecke mir wirklich fehlt ist Midfield Raceway.
Und es gab doch auch mal so einen Stadtkurs "Seattle". Der war auch ziemlich geil. In GT3 musste man da für eine Lizenz mit einer Viper GTS durch eine Schikane zwängen... Man hab ich geflucht XDGrundsätzlich muss ich leider zugeben, dass GT3 und GT4 vom Umfang der Strecken deutlich besser und ausgewogener war.
Das gesamte Konzept war etwas sinnvoller. Man war nciht an irgendwelche Level gebunden und konnte fahren was man sich zugetraut hat.
Sonst ist es aber immernoch interessant. Nur scheisse, dass ich jetzt stundenlang rumeiern muss um endlich mal die Ausdauerrennen zu sehen.Was ist eigentlich mit Rallye-Dingern. Gibt es da noch sowas, oder nur die Spezial-Veranstatlungen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!