Leider wieder einer weniger schlimmer aber noch unschuldig ne fahrerin.

Sicherlich ist es schrecklich, wenn so etwas passiert. Ändern kann man das nicht mehr, aber mal darüber nachdenken und sich das zu Herzen nehmen.

Wie darüber gedacht wird, zeigt doch der Beitrag: C 20XE zu langsam.

Ich glaube das sagt alles.

@gt-oldie

hey.. was soll das ?

ich fahre im alltag einen mercedes mb100... mit nem 2,4l saugdiesel !

weißte was das heißt mit 75 PS bei 1,8 tonnen rumzufahrn ?

unterstell mir bitte nicht so ne fahrweise !!!

dein alltagsauto ist bestimmt 10 mal so schnell auf 100 wie meins !

die testfahrt mit dem gsi hat auf einer trockenen, freien autobahn stattgefunden... das kann man nicht mit einer landstraße vergleichen

Genau du siehst es richtig,danke!
    Ja fest steht nun das der Toyota fahren unter alkohol gefahren ist und das nicht zu knapp. Den rest werden wir sehen. Nicht jeder XE fahrer ist ein raser sie gehörte auch nicht dazu war ja nichtmal ihr auto ihr 16V steht in der Garage.

Der bessere GTI heisst GSI

Meine Fresse, schon wieder ein Alki am Steuer, das kotzt mich sowas von an, dass so Leute dann andere Menschenleben aufs Spiel setzen, für so Leute habe ich kein Verständniss - Null ProMill wenn man noch Auto fahren will, basta ... ansonsten Bus, Bahn, Taxi ...

@gt-oldie: ... das musste wirklich nicht sein ...

@ ReD_AvEnGeR: Ich kann mich dir nur anschließen!

Na wunderbar! Das ist besonders übel! Scheiss Alk! :(

OT: Sticheleien und Diskussionen über andere Threads/Autos usw. gehören in dieses Thema nun wirklich nicht! :rollin:

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Was soll man dazu sagen? Mein Beileid an die Famiele, Freunde, usw.

Aus diesem Grund hab ich meiner Frau einen kleinen dezenten BMW hingestellt. Wenn da mal was passiert, hat sie auf jeden Fall mehr Chancen. Ich fahr den gleichen und weiß warum...

Kadettfahren ist halt doch was für Adrenalinjunkies und solche Bilder bestätigen meine Entscheidung was Kadett angeht immer mehr...

Gruß

Christian

Das ist doch mal wieder Typisch. Immer dasselbe.

Und andere saufen dann auch und fahren, weil man auf Unzurechnungsfähig tendieren kann und ermutigt evtl noch andere zum Alkohol am Steuer, weil ja anscheinend ohne folgen !!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!