Spinne im Auto

  • #21

    :) ich sagte ich ja würds net als angst bezeichnen. eher als ekel. aber genau das is der springende punkt. wenn das vieh irgendwo rumkrabbelt oder runterfällt erschrickt man. auch wenn gar nich denkt es sei ne spinne. hab jezt vermutlich ihr nest/netz gefunden. über den pedalen im letzen eck des amaturenbretts. konnte se nur nich rauslocken. ma schauen.


    und zum thema zitterspinne: das weiß ich das das der ärgste feind is. ich hätte auch abolut kein problem damit wenn die im auto wohnt nur ob die 2 sich wirklich zerfleischen?`:) nacher fütter ich die ungewollte spinne nur damit :D gibts sonst irgendwelche tiere die jagt drauf machen aber nich direkt was im auto demolieren??

  • #23

    So'n Drecksvieh ist mir gestern abend im Keller über den Schuh gelaufen!! Hab vor lauter Schreck nen 3 Meter-Satz zur Seite gemacht, da kam die Sau mir auch noch hinterher gelaufen!! :hair:
    Schlechte Entscheidung - sie hats noch in der nächsten Sekunde mit dem Leben bezahlt!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #24

    Bwuah... ich hatte von den Viechern mal 'ne richtige Plage im Keller und mich daher auch mal drüber informiert..... wurden alle vernichtet, muharharhar. :D


    Und jetzt mal ehrlich... trauert jetzt schon einer um Spinnen, oder was?


    Ich drück die Daumen, dass du das Biest noch erwischst!

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #28

    Bei mir leben die immer in den Spiegeln, da mag ich se auch am liebsten, lass die da dann auch und geb denen Namen ;)


    Würde irgend nen Super Tape nehmen, und hoffen das die da rein latscht und kleben bleibt .
    Oder mal ne Dose Klima/Lüftungs desinfizierer zünden, glaube nicht das die das mag, die gehn nur wenn man die stresst .


    In meinen Spiegeln leben die auch ewig .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #29

    Ich finde die grössen angabe sehr lustig.Das erinnert mich an den Freund meiner Schwester,der hatte einen Karton in der Hand und schmiss den plötzlich weg und sagte,da wäre eine riesen Spinne drin,die mindestens 5cm gross ist...als ich geguckt hatte,war die mit Beinen vielleicht so gross wie ein 1€ Stück. ;)

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #30

    ich hatte auch mal ne dicke spinne im auto.
    die hat sich nachts, während der fahrt, vor meinen augen von der sonnenblende abgeseilt.
    ich bog gerade um die kurve als ich die spinne sah. sie ist mir dann irgendwo zwischen die füße gefallen. ich fand das so eklig, bin vor schreck fast geradeaus gefahren!!!


    habe dann sofort rechts angehalten, taschenlampe geschnappt – und sie tatsächlicher weise noch erwischt und gerade zerquetscht (zwar mit den fingern – aber wenn man net drüber nachdenkt geht es). wäre sonst am nächsten morgen nicht in das auto eingestiegen.


    ich würde das auto innen kühl halten (irgendwie abkühlen) und außen n heizungslüfter oder so hinstellen. Bei diesen temperaturen suchen spinne wärme – wenn das auto kälter ist als außen, wird die spinne freiwillig abhauen.

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!