The fast and the furious 5

der hatte ja zumindest noch im ursprung ne literaturtechnische grundlage (streetracerszene)

wobei der trailer zum aktuellen hat mir schon nen leichtes grinsen ins gesicht gefegt. die aktion mit dem safe und den beiden chargern war schon nich schlecht.

...kuschelkurs is aus...

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Seit Teil 4 Frage ich mich auch, wann das Elend endlich ein Ende findet.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

soo nun gucken wa alle nochma den trailer und werden feststellen das dies der letzte teil ist.
    wird auch von vin diesel erwähnt "ein letztes ding"
    richtig hingeschaut und realisiert werden hier alle teile miteinander verbunden also tokio drift 2fast 2furious und co....
    finde die ganze reihe gut wobei dies wirklich der letzte teil sein muss....

wat is den nu mit manta manta 2???
    kollege hat nun schon 2 mantas inne halle stehn :D

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

Genau, die sind alle indirekt miteinander verknüpft. In dem Trailer zum fünften Teil, sieht man auch Han, welcher im dritten Teil ums Leben kam und im vierten Teil am Anfang mit Vin Diesel zu sehen ist.
    Demnach wäre die chronologische Einteilung wahrscheinlich:
    -The Fast and the Furious (Teil 1)
    -2 Fast 2 Furious (Teil 2)
    -Neues Modell, Originale Teile (Teil 4)
    -Fast Five (Teil 5)
    -Tokio Drift (Teil 3)

Ich finds schade, dass gute Titel durch Fortsetzungen oft ruiniert werden, da das ganze mit der Zeit nur noch ausgelutscht wirkt.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Wird bestimmt genau so ein Müll wie die letzten beiden...
    Vorallem wenn solche Vollversager- Möchtegernschauspieler wie "The Rock" mit spielen *kotz*

Null Bezug mehr zu den Autos :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

das wars was ich mit neuem Weg eingeschlagen meinte!

und das mit der reihenfolge is mir in teil 4 schon aufgefallen!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!