• #3

    Stellt doch nur mal wieder den "typischen" Opel Proll dar.


    Einfach nur peinlich, wenn ich mir da so manche Stellen anhöre:
    ...nichtmal Bullen können uns stoppen, dein VW hat sich verkrochen...


    ...wir machen den Opeltanz, Burnouts auf der Straße nennt sich dieser geile Tanz...


    ...mit dem Käfig in dem Nacken könn wir auch 400 fahren...
    :rollin: :kotz:
    Sicherlich steckt eine Menge Arbeit hinter dem Song, aber der Songtext ist meiner Meinung nach total daneben.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #5

    Most, dazu muss man aber auch sagen so Leute gibts in jeder Scene. Dem einen gefällts dem anderne nicht....


    Sind halt unterschiedliche Geschmäcker und Einstellungen ;)


    P.S: So ne Art von Musik höre ich eh nicht !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Ich krieg von solcher Musik komischerweise immer Ohrenbluten, kommt nicht gut und deshalb mach ichs nach 5 Sek. gleich wieder aus.


    Wenn's mal ein Hardrock, Metal oder sogar Trashmetal Opellied gibt zieh ich mir das auch mal bis zum Ende rein. :D

  • #10


    Hab ich auch in allen 3 Versionen im Kadett xD


    Das Opelszene München hab ich auch aber eher sehr selten am Laufen, gefällt mir nicht so gut.
    Wer was auf sich hält gehört ja schon zum Inventar im Opel xD


    Da gibts noch einiges mehr, was auch besser ist wie Opelszene München xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!