E 10
-
-
-
-
-
-
#4 wenn du dir unsicher bist ob das deinem Kadett schadet und ihn noch länger fahren willst, mach SuperPlus rein. (keine 100 Oktan).
Super Plus ist schwefelfrei und hat keinen Bio Anteil drin.Opel gibt E85 nicht frei - obwohl die Autos damit laufen, E10 geht aber. Also irgendwas im Kadett scheint das Ethanol dann doch nicht so gut zu vertragen.
Momentan ist im Super ja 5% Ethanol drin.
-
-
#5 E85 verträgt der Kadett genauso gut wie andere Fahrzeuge. Man muss nur gucken wie sehr man den Einstellen kann den Wagen. In mein Vergaser läuft E85 pur sehr gut drin. Muste nur die Zündung verstellen. E10 werd ich nicht tanken werd bei Super + E85 bleiben. Den E10 wird wie sonst auch mehr a Super kosten,...
-
-
-
-
-
-
#9 ich fahre seit ewigkeiten e85 bei meinem ne.
bei - 10 grad ca 35l e85 und den rest super
Somit startet er bei 2 mal orgeln und läuft einwandfrei. und sobald der der Motor warm is rennt er wies messerhab allerdings xe düsen verbaut. weiß net wie er sich mit ne düsen verhält.
und solange der sprit deutlich teuerer is wie e85 kommts auch weiterhin rein
n guten rutsch, Kai
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!