dank sehr netten leuten hier, bin ich mir nur auch ziemlich sicher, dass ich mein erstes problem soweit bald gelöst habe.
dennoch hab ich weitere sorgen mit meinem kadett und da opel bzw. kadett schon immer mein traum war, möchte ich jetzt meinen opel nicht sofort aufgeben.
hier kommen die weiteren mängel, evtl. kennt jemand sich da aus oder weiß mehr.
auto springt sehr schlecht an (aber wenn er läuft, dann läuft er gut mit seinen 4 gängen)
wassergeräusche bei den ersten metern beim fahren (keine ahnung was das sein kann)
extremer kühlwasserverlust ( laut werkstatt ein riss im kühlerschlauch oben) hab einen neuen rein, jetzt verbraucht er "relativ" wenig kühlwasser
beim bremsen rauscht es (evtl. bremsbeläge????)
NUN DAS HAMMERHARTE: er wird warm/heiß (lüftung an, dann geht's wieder) dafür riecht das auto nach verbranntem öl und verbranntem gummi, hört zwar wieder auf ist aber unangenehm.
blinken: ne sache für sich, mal gehts und mal nicht
sicherung ist in ordnung und alle blinklichter sind ok (nix durchgebrannt)
dachfenster: geht nur auf schrägstellung (ganz auf, geht nicht)
seit heute: pfeifen wenn man abbiegt bzw. lenkrad ganz eingeschlagen, dann tut's so komisch
ganz leichter piepton beim gasgeben
kofferraumdeckel: mal bleibt er oben und mal nicht (kommt meistens runter,wenn ich meine birne drunter hab *lach* tut echt weh, so ein versuchter K.O. schlag)
rost: der ist aber nicht so schlimm für mich, kann man alles wieder schweißen.
vielleicht weiß jemand rat bei dem ein oder anderen problem