Türverkleidungen

  • #3


    ja ich weiß..
    ja ist echt schwer solche zu bekommen :(

    GSI POWER

  • #5

    Die Sitze sind vom Vorface-Lift GSI, die passenden Türpappen sehen so aus wie auf dem ebay-Link. Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass die hinteren Pappen auch den roten Querstrich haben


    http://cgi.ebay.de/Turverkleid…3%B6r&hash=item563b01b7c5


    Leider sind die wirklich selten geworden, habe vor knapp 3 Jahren selber die passenden Verkleidungen für kleines Geld weg gegeben. Ich könnte mir heute noch in den Hintern beißen.


    Die reellsten Chancen solche Verkleidungen zu bekommen sehe ich auf ebay oder in der Opel Flash.

  • #6

    ja die auf dem link sind die passenden! die hab ich auch schon gesehen..aber die sind nicht im guten zustand!
    ich suche schon seit 4 monaten! ist so ärgerlich weil ansonsten sieht das auto top aus! wenig km usw..


    @ schrottplatztourist:
    die sind nicht bunt..sieht nur ein bisschen komisch aus weil ich das foto in der garage schnell gemacht habe!

    GSI POWER

  • #7


    haben keinen rote Streifen ;), die Vorderen haben den roten Streifen auch nur auf den seitlichen Ablagen drauf. ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #10

    Die auf dem Link sind von der grösse her gesehen anscheinend für den 4-türer.


    Bei den 2-türigen ist die Armlehne länger.


    Kann ein Bild davon gerne mal posten zwecks vergleiche.


    Gruß Andreas

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!