Motoren für die Stufe
-
-
-
-
-
#33 Bei der roten Stufe meiner Freundin steht be O.1 und O.2 jeweils n Strich. Ich muss mal bei meiner Gazellenbeigen Stufe nachschauen. Ist dann zwar n 1,6D aber mal schauen was da steht. Mein XE Caravan hat eine Anhängelast von Nur 1000kg. Wobei ich da net weiss ob des vom Basis 1,4er noch drinsteht oder auch damals als ich den XE eintragen lassen hab geändert wurde. Gruss, Stefan
-
-
-
-
#36 ZitatOriginal von BennibzwTim
[...]Ist so wie ich postete,771 hat die Stufe mit SEH.
Den Teil deines Posts hab ich garnicht gelesen
Dachte, dass der 16v die 771hat...Naja, irgendwie war mein ganzer Post nen FAIL. Passiert schonmal. Hab das mit dem C18NT überprüft und es gab ihn dann tatsächlich nicht.
War auch nie geplant oder gestetet worden....Gruß Chris
-
-
#37 Mein altes Winterauto (Kadett E Stufenheck in der GLS Ausstattung) hatte nen 1,8 Liter mit 100PS, KAT und Automatik...
Steht noch bei mir rum und ging wirklich gar nicht mal sooo arg schlecht... (bis der Motor zu viel Öl verlohr und das Automatikgetriebe kaputt ging)
Kumpel mit seinem 90 PS getuntem Astra F hatte nicht wirklich viel Chance!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!