Pontiac Le Mans Stufenheck

jep, den hat er...hätte gestern bald den Gebläseschalter rausgerissen um die Heckscheibenheizung anzumachen.....

Vielleicht komm ich morgen mal rüber zur Garage, dann mach ich mal paar Bilder von den Sachen, die mir interessant erscheinen.

Frank: Nu ärger doch mal den Bernd nich so ;)

Gruß
    Ronald

www.KR51.com

Ronald, du solltest lieber deinen studentischen Hintern am Samstag in den Koreaner befördern, dich amerikanisch anschnallen lassen und gemütlich cruisend nach Snow Mountain tuckern. :P Ich wüsste auch einen guten Unterstellplatz. ;)
    Außerdem ärger ich den Bernd gar nicht. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gemacht ist noch nix dran.Auto steht ja noch in Halle .Wird wohl erst im nächsten Monat in meine Garage wandern.
    Hier noch mal paar Bilder vom Motorraum und Amaturenbrett.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Das ist das Handschuhfach....extra für unsere amerikanischen Freunde besonders groß und mit Dosenhalter.

Ronald

www.KR51.com

Lüppt das mit über die Klima ?
    Also immer allet gekühlt ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Woher weisst Du?? Hast Du meine Telefonate mit Bernd belauscht? ;)

Wir mit als Erstes gemacht....aber Bernd muss sich den erst mal richtig anschauen und ne Bestandsaufnahme machen.....

Gruß
    Ronald

www.KR51.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!