http://www.ndr.de/regional/hamburg/nordlake101.html
das nenn ich doch mal DEUTSCHE wertarbeit!!!
denn der frachter hat noch nichtmal erwähnenswerte schäden davon getragen!
http://www.ndr.de/regional/hamburg/nordlake101.html
das nenn ich doch mal DEUTSCHE wertarbeit!!!
denn der frachter hat noch nichtmal erwähnenswerte schäden davon getragen!
tja es heisst ja nicht umsonst, zäh wie leder hart wie kruppstahl.
aber peinliches ist es schon, ein kriegsschiff wird von einem frachter gerammt und versenkt und der frachter hat "nur ein paar kratzer."
selbstverständlich sollte das indische neu-u-boot nächstes jahr trocken gelegt werden. und alle schwesterschiffe gleich mit würd ich sagen bevor demnächst noch mehr versenkt werden weil sie von ruderbooten und fischkutern gestreift werden muhahaha. da soll noch mal einer was gegen die blechqualität unserer blitze was sagen. :P:D
Das Beste ist doch der Satz am Schluss des Berichts:
ZitatAlles anzeigenDie indische Marine sagte der Zeitung, dass die gesunkene Fregatte nun gehoben werden soll, um sie anschließend ordnungsgemäß abwracken zu können.
Ordnungsgemäßes Abwracken in Indien ???
Gerade Indien ist bekannt für das "umweltgerechte" Abwracken von Schiffen.
Stichwort "Alang"
Guckt mal bei Google . . .
. . . und in D wird ´n Aufriss gemacht, wenn der Ölmessstab beim Rausziehen einen Tropfen verliert :rollin:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.