C16NZ läuft wie ein Traktor O.o

Hallo zusammen,

Bin erst wieder jetzt von meinem E gekommen und muss sagen das ich wohl seit ner Stunde der glücklichste mensch bin.....ja er läuft wieder ^^^^^^^^^^^^^^* freu freu freu*^^^^^^^^^^^^^^^^
    Ich möchte mich bei ALLEN bedanken die mir geholfen habe vor allem Schorschi den wo ich am meisten genervt habe^^
    Hab heute den ganzen tag damit verbracht meinen Kompletten Motor neu ab zu dichten und zu schruppen und jetzt läuft er wieder.....
    Aber ein kleines problemchen gibt es noch im standgas is er mir ein bisschen zu hoch so um die 1100upm wie kann ich ihn ein bisschen runter schrauben??????
    Das wers auch schon bis zum nächtenmal^^

Gruß Ice

hau mal in die Suche Leerlaufsteller, da solltest du was finden, hab ich jedenfalls mal gepostet!
    wo du uns alle so schön genervt hast; was war es denn nu lentzendlich!
    weil auch ich lerne nie aus!!!!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Was es letzt endlich war kann ich nicht genau sagen^^
    Wie gesagt ich habe meinen kompletten motorraum auseinander gebaut und wirklich geschrubt bis mir die Finger weh tan.....
    Aber ich glaube das mein öl einfach zu viel wasser hatte......und nicht mehr so gut schmieren konnte....der MAP sensor war definitive kaputt!!!!!
    Danke nochmal an alle

Gruß Ice

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!