C16NZ läuft wie ein Traktor O.o

  • #31

    So hab nun endlich die Bilder gemacht hoffe man er kennt was!!!!!!!!!


    Der eine schlepphebel war nicht richtig drauf, wurde sofort korigiert aber er knallt immer noch so in den auspuff!!!!!!!!




    Meine Mkl geht die ganze zeit an wenn ich ihn starte aber leider habe ich keine möglichkeit den speicher aus lesen zu lassen da mein auto nicht von A nach B kommen würde!!!!!!!!


    Wenn er startet und so ne halbe min läuft dan stinkt es EXTREM nach verschmortem Gummi was kann das sein?????????

    Gruß Ice

  • #34

    also ich würde fast sagen das es sich dabei nicht um öl mit kühlwasser handelt!!!!


    eher kühlwasser mit einem strich öl :P:D


    war die suppe beim ersten kopf runter auch shcon drinne oder haste den kopf immer wieder mit der alten dichtung festgemacht und dann getartet????

  • #37

    33= Saugrohrdrucksensor!
    hast du die beiden Unterdruckschläuche vertauscht die hinten am Multec dran sind?
    Die Kopfdichtung ist aber neu? ODER???
    Und ne neue VDD besorgst du dir auch, an son 5€ teil brauch keine dichtmasse!!!
    Die Note 6 für den Schlepphebel schreib dir mal auf die Stirn!!!
    Da war wieder einer zu faul, den Ventildeckel abzunehmen,
    als er das NW-Gehäuse aufgesetzt hat!
    Stimmts, oder hab ich recht???
    Wegen soner Faulheit hat nen Bekannter von mir mal einen E16SE Motor versaut,
    den ich 3Monate zuvor erst eingebaut habe!
    Das ist gefährliches Halbwissen was ihr da betreibt,
    hol dir nen Fachmann dazu, solltest du da einen bei haben, dann verscheuch ihn und such dir einen richtigen!!!



    @ kadettfahrer
    ich bin mehr so in deiner Nähe, also auch verdammt weit weg!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #38

    Hallo Schorschi


    Ja das mit dem Schlepphebel stimmt, das habe ich versämmelt :(
    Die beiden Schläuche habe ich (galube) nicht vertauscht (oben = schlauch vom MAP-Sensor und unten vom Ventieldeckel)
    Dan muss ich mir morgen woll mal einen MAP-Sensor holen müssen, da ich keine Vakuumpumpe zur Hand habe!!!!!
    Einen Fachmann zu mir zu grigen ist echt schwer da ich in einen 500 Selen dorf wohne und da so schnell keiner vorbei kommen kann :(
    Kopfdichtung habe ich eine neue rein gemacht!!!!!!!!!!


    Achso und das STG kann ich eigentlich auch ausschliessen da der fehler mit einem anderen STG imer noch nicht behoben war......


    Was kann ich den sonst noch machen/prüfen das mein E wieder läuft, bitte Jungs und mädels ich brauch euch!!!!!!!!!!

    Gruß Ice

  • #40

    wenn der mit nem anderen sensor immer noch so ballert(was wohl so sein wird),
    dann musst du erstmal die Kompression messen(von allen Zylindern)!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!